FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein neuer Mod (mit Video)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 15:29    Titel: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Feuerwehr 1:80
Dualcell Mosfet mit H-Brücke für die Lenkung.
Motor 2.2 (mit 3.5er war das Teil nicht mehr fahrbar nach dem die neuen NimH drin waren)
2x 120 NimH in Reihe geschaltet.

Und hier noch ein Mini-Video (divx5.0)
http://520064124083-0001.bei.t-online.de/bilder/cobra11.avi  

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.06.2003, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 15:31    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

wo is das video
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 15:35    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Das Teil war gerade mal 10sec online, und schon wird der erste Fehler entdeckt.

Ist jetzt aber da

[edit on]
Fotos aus der früh phase, kann man ganz gut die grösse erkennen

[edit off]

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.06.2003, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 15:36    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

geht aber gut ab für en feuerwehr auto
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 15:39    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Alter Schwede!
Das Ding geht gut ab!

Absolut gelungener Mod!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:08    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

LKW ist nicht so mein Ding
Aber feine Moddingleistung!

Was macht der VW-Bus ????
Zeigen !
Oder hab ich was verpasst ???

Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:11    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

das sieht aus als ob der keine reifen auf den rädern hat also ich meine das die nur aus plastik sind oder sieht das nur so aus und was noch geil wäre wenn du dir das blaulichtset von minispeeder kaufst und das in das feuerwehrauto einbaust
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:12    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Gut gemacht! Ein Scalemodell. Du DRINGEND vernüftige Felgen. Ich würde bei der geilen Optik sogar versuchen die Originalfelgen zu verwenden.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:46    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Geht ab wie die Feuerwehr !

Vieleicht ein noch langsamerer Motor und Getriebe ?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 16:56    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Echt gut gemacht!
Aber ... Dreher bei dem Radstand und Gewicht ... da würd ich wirklich mal über einen langsameren Motor nachdenken!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 17:04    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

cooles teil!
bringst du den für's dualcell rennen in köln mit?
bei dem speed

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 17:36    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Ähm ja, mal dr Reihe nach.....
@Jo, der Bulli kränkelt immer noch an der Zusatz Elektronik (Blaulicht,Tatü Tata, Blinker und alles ohne Tulm)

@Benjy & Ixarus
Es sind die orginal Felgen drauf (das Foto mit Bitfelgen ist aus der Frühphase), kein Plastik aber die Nullgrip Gummimischung.

Blaulicht von Minispeeder is schon geil, ist mein Lötkolben aber nicht mit einverstanden. Werde da schon irgend wann was vernünftiges hin bekommen. Braucht halt nur zeit bei mir mein b-charger funzt ja nun auch, und ist selbst gelötet.

@sash
oder halt ASR obwohl er dann .....nee in der Kurve bei vollgas bringt das auch nichts.... wann entwickelst du endlich ESP ?

@all
wenn noch wär 1.0 Motor oder so hat , bzw ein kriech Getriebe
mal bei mir melden.

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 18:52    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

wow mit den Drehungen kickst du alle aus der Bit-Arena

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 18:52    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Der richtige Mod für mich,bin nähmlich bei der Wiener Berufs Feuerwehr!
Gelungener Mod!
LG,Stevo
yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 01:50    Titel: Re: Mein neuer Mod (mit Video) Antworten mit Zitat

Hey cool, bin inner Freiwilligen Feuerwehr und suche einen LF24 NRW zwecks Umbau (weiß, dass das hier nicht reinpasst), habe aber nirgendwo einen gefunden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.