FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Strecken-Material

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 21:22    Titel: Strecken-Material Antworten mit Zitat

Hi, ich hab bis jetzt noch kein Bit, bekomm aber vermutlich in ein-zwei Wochen eins.
Ich hab mir mal am PC ne kleine Strecke zusammengebastelt:

http://jheb.piranho.com/rhp.html

Meine Frage: Welches Material könnte man am besten für die Strecke verwenden. Wie man sieht, sollte es elastisch sein, sich gut zuschneiden lassen und wenn möglich nicht allzu teuer werden.

Johannes




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.10.2002, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 23:25    Titel: Re: Strecken-Material Antworten mit Zitat

also grundplatte aus holz sollte schon sein.
die ebenerdige strasse drauflackieren, den rest z.b. mit gips modellieren und halt lackieren.
banden kannste z.b. mit furnierholz oder alu-u-kanten machen



Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:41    Titel: Re: Strecken-Material Antworten mit Zitat

Also Bodenplatte usw ist denke ich mal kalr.
Für Rampen und alles was hoch geht, Mauern usw. kann ich FinPappe empfehlen.
Also Finnische Holzpappe heißt die. Bekommste in Architzektur-Bastel-Läden, oder halt normale Bastellläden.
Ein Beispiel ist zum Beispiel : Boesner

Grruß...Enclosed
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 23:38    Titel: Re: Strecken-Material Antworten mit Zitat

wieso eigentlich, muß die platte aus steifem material, z.b. holz, sein? man legt sie i.d.r. sowieso auf den boden, daher wäre ne gute und ultratransprotable lösung doch eigentlich ne rolle etwas stärkeres pvc, wie es in teppichläden welchen gibt! da ne strecke drauf gepinselt, paar banden zum draufstellen gebastelt (l-profile mit gewichten dran) und man kann sie zusammengerollt überall mit hin nehmen! nur curbs gehen halt dann net... aber man kann nich alles haben *g*
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 23:59    Titel: Re: Strecken-Material Antworten mit Zitat

@malSehn

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=424

das ist glaub ich das was du meinst.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de