FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kontakt zu den Herstellern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georgy

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 08:06    Titel: Kontakt zu den Herstellern? Antworten mit Zitat

Hi!

Ein Bekannter von mir hat ein kleines Modellbaugeschäft und möchte jetzt auch Bits in sein Programm nehmen, nur weis er nicht wie bzw wo man da bei den Firmen anfragen muss!

SG Georg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 09:04    Titel: Re: Kontakt zu den Herstellern? Antworten mit Zitat

Ich sage nur "Suchfunktion" und zwar hier und im Internet unter "Google", "Yahoo" oder "Altavista"?!?!

Wenn es so einfach wäre, das man nur Fragen braucht, würde ja jeder alles auf dieser Welt verkaufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:14    Titel: Re: Kontakt zu den Herstellern? Antworten mit Zitat

Kontakt zu Enertec findet Dein Bekannter über
http://www.enertec-shop.de

microjoy

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 16:52    Titel: Re: Kontakt zu den Herstellern? Antworten mit Zitat

Hi, schönen Gruß an Deinen Bekannten,
er kann ja mal bei mir unter www.microjoy.de Kontakt das Formular für Fachhändler ausfüllen - alles weitere kläre ich dann mit ihm.
Grüße
Emanuel

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 21:31    Titel: Re: Kontakt zu den Herstellern? Antworten mit Zitat

Quote:

Ich sage nur "Suchfunktion" und zwar hier und im Internet unter "Google", "Yahoo" oder "Altavista"?!?!

Wenn es so einfach wäre, das man nur Fragen braucht, würde ja jeder alles auf dieser Welt verkaufen

Wenn er will kann er mal meine Reseller-Preisliste anfordern, Formular auf der Frontpage meines Shops, Lieferung aber aus Thailand.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.