FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kaum noch Creative??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:07    Titel: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Was ist los? Warum ist seit ein paar Tagen sooo schlagartig Schluss mit Mods? Ideen könnten ja wenigstens diskutiert werden.... Der sash macht sich rar, der Smacks ist weg, Richie stänkert nur , LEUTE strengt euer Hirn an, sonst machts doch keinen Spass!

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:11    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Aber Mensch: turbowoodpecker baut doch gerade den ersten proportionalen, realistisch fahrbaren Bit. Das ist doch endgeil, oder?

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:12    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

liegt vielleicht daran das die leutz was anderes zu tun haben!
ich wollt eigentlich auch soooo viel basten aber ich komme zu nischt denn is dies und denn is das und in 2 wochen hab ich abschlussprüfungen
da bleibt leider nur wenig zeit für die bits aber in 3 wochen is alles vorbei und denn gehts erst mal richtig schön ans modden

MfG
Hoffi


_________________
Wozu brauch man ne Signatur?


Zuletzt bearbeitet von Hoffi am 27.05.2003, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woddy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:12    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Ix, ich komme mit meinen Ideen erst, wenn ich auch was greifbares in Händen habe. Mein derzeitiges Hauptprojekt ist ein Rundenzählersystem, aber das hat bisher nicht viele hier interessiert.

Mit ein bisschen Glück, kann ich am Wochenende meinen ersten Bit-Mod vorstellen


_________________
Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:18    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Ich glaube, es liegt nicht an der mangelnden Kreativität. Jeden Tag sind hier neue Sachen in allen Kategorien.

Allerdings stumpft man mit der Zeit wohl gegen so etwas ab. Ist wohl wie eine richtige Sucht. Irgendwann muss man die Dosis erhöhen !

Es ist aber auch schwer etwas wirklich neues zu machen, Karrosserie Mods sind alltäglich geworden, und Fets hat mittlerweile auch jeder. Sogar Lipo's sind für jeden zu kriegen. Das ist hier wohl die Mod-Inflation.

Ich stell trotzdem gleich ein paar Sachen rein
Vielleicht ist es ja doch etwas innovativ.

_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.


Zuletzt bearbeitet von dude am 27.05.2003, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:21    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Woddy, der Rundenzähler interessiert z.B. mich!


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 27.05.2003, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:22    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Rundenzähler? Ich hab ja noch nichtmal ne Strecke...
Und solange ich keinen kenne, mit dem ich fahren kann, lohnt es sich auch wohl nicht, eine zu bauen.

_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:25    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

@dude: Dann setzt dich mal ins Auto. Hier sind doch öfters kleine Treffen im Pott. Ist von Isselburg 100km.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:50    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Hi !

Find eigentlich nicht, daß ich mich rar mache.( Zumindestens wenn ich meine Onlinerechnung sehe)

Hab am WE halt 9 Autos gefetet, da bleiben meine Sachen halt liegen. ( hab min. 2345 Projekte am Laufen).

Am Sa Bikepark und So Familienfeier fordern auch noch ihren Tribut.

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:53    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Stimmt eigendlich alles ... hab irgendwie Panik, dass es aus dem Ruder laufen könnte. Aber etwas ruhiger isses doch schon, oder?


_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 27.05.2003, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:55    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

ei ja... ist doch klar... sobald das wetter besser wird gehen alle mit ihren bit´s gassie.

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
I-C
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:57    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

ich würd ja meine karosserie komplett unbauen aber auf der fehmarn gibt es nicht das was ich brauche
und aufs festland komm ich auch nicht so schnell. und radfahren ist mir zu weit



Zuletzt bearbeitet von I-C am 27.05.2003, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:57    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

ja, schon...

Aber es wird auch schwieriger was neues auf die Beine zu stellen, das Niveau ist ja enorm gestiegen.

Jedoch freu ich mich auch über jeden schönen karroseriemod, es muß ja nicht immer irgendwelche Elektronikspielereien im mehrfachen Bit-Wert sein.( deshalb hab ich auch das cabrio gebaut - back to the roots)

mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 23:26    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

habt ihr schon recht ! aber karosseriemods interessieren hier eh fast niemand mehr (sash freut sich wenigstens drüber!).... toffa hat es ja auch aufgegeben...

vor ein paar monaten war das alles noch unglaublich, aber jetzt ist alles nichts besonderes mehr, wenn man nicht irgenetwas an der elektronik oder sonst was macht

und im moment geht bei mir eh alles schief ! also lasse ich das vorert mal und fahre nur !


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.05.2003, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woddy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 23:36    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Quote:

habt ihr schon recht ! aber karosseriemods interessieren hier eh fast niemand mehr (sash freut sich wenigstens drüber!).... toffa hat es ja auch aufgegeben...



Wenn hier keine Karosserie-Mods interessieren, dann halt Pech. Ich werde mir ein paar stylen in der nächsten Zeit, je nach Lust und Laune. Ich mache das, weil es mir Spass macht und in manchen Dingen für mich eine Herausforderung ist. Der Rest wäre mir egal, Hauptsache mir gefallen sie

_________________
Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 23:51    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Karosseriemods interessieren sicher immer. Aber da die fertigen Serienkarosserien jetzt immer bessere und beliebtere Modelle darstellen, erhöht sich die Messlatte automatisch.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 23:52    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

@Woddy
Recht hast du!!!
Ganz meine Meinung!!!

Und wens nicht interessiert, soll wegschauen oder sich ein neues Hobby suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 23:58    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Quote:

@Woddy
Recht hast du!!!
Ganz meine Meinung!!!

Und wens nicht interessiert, soll wegschauen oder sich ein neues Hobby suchen.



so hab ich das nicht gemeint..ich meinte es werden schon gebaut ..aber nicht mehr hier vorgestellt !so meinte ich das

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:00    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Am Vatertag werd ich mal meinen papa anrufen das wir mal die Strecke fertigmachen. Wenn die erstmal fertig ist dann bekommt ihr gaaanz viele Bilder davon und pass du erstmal auf wie die hier wenn die erst Felgen ankommen alle das ganze Forum voller den neuen Felgen von crwrene zuposten werden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:03    Titel: Re: Kaum noch Creative?? Antworten mit Zitat

Offensichlich Fehlalarm......

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de