FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fahrtüchtige Panther,Fits..... 10 Stück 50 Euro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 21:29    Titel: Fahrtüchtige Panther,Fits..... 10 Stück 50 Euro Antworten mit Zitat

Ok nachdem die Schlachtbits innerhalb 24 Stunden kompl. raus waren schieb ich wegen der starken Anfrage noch einmal was nach!
Ich hatte mir selber welche rausgenommen und die kontrolliert und funktionstüchtig gemacht!
Ideal fürs Modden-- Für Robit Wars---Autodrengeln-- oder nur so in der Gegend rumfahren!
Und das zu einem Kurs den selbst der Straßenverkäufer nicht mitgehn kann!

10 Stück komplett(Motor.Getriebe..) mit 10 Fernbedienungen und 10 Karossen(die meisten klare Scheiben) 50 Euro!!!

5 Stück komplett(Motor.Getriebe..) mit 5 Fernbedienungen und 5 Karossen(die meisten klare Scheiben) 27 Euro!!!

So lange der Vorrat reicht!
Fersch. Frequenzen/Modelle
Die Autos sind Rücknahmen aus dem Weihnachtsgeschäft und können Gebrauchsspuren aufweisen!
Teilweise ist die Plastikglocke bzw. der Aufschraubsockel nicht dabei!
Ich werde auf die Wünsche versuchen einzugehen(beim 10er Set nur 5 mit klarer Scheibe---beim 5er 3 mit klarer Scheibe)

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.05.2003, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 21:49    Titel: Re: Fahrtüchtige Panther,Fits..... 10 Stück 50 Euro Antworten mit Zitat

argll...du bist fies...gerade wollte ich anfangen mich etwas zurückzuhalten mit dem Geld ausgeben aber ich kann nicht anders! Ich nehm ein 5er Set, Detail per Mail!

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 23:54    Titel: Re: Fahrtüchtige Panther,Fits..... 10 Stück 50 Euro Antworten mit Zitat

Junge, junge. Der Mai wird diesmal aber teuer. Ich hätte gerne ein 5er-Pack. Schreib dir ne Mail.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:08    Titel: Re: Fahrtüchtige Panther,Fits..... 10 Stück 50 Euro Antworten mit Zitat

Hätte gerne auch 5 Stück, schreibe dir ne Mail, bin aber erst Samstag abend wieder zu Hause.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 11:29    Titel: Re: Fahrtüchtige Panther,Fits..... 10 Stück 50 Euro Antworten mit Zitat

Alles klar yega!

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 17:28    Titel: Re: Fahrtüchtige Panther,Fits..... 10 Stück 50 Euro Antworten mit Zitat

Würden dann 5 stück nehmen!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 23:11    Titel: Re: Fahrtüchtige Panther,Fits..... 10 Stück 50 Euro Antworten mit Zitat

Einfach Mail schicken!
Es sind nicht mehr alle Modelle da!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.