FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

microjoy in eigener Sache
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microjoy



Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 11:05    Titel: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Hallo Racerfreunde,

als Bit Fan der ersten Minute und ehemaliger Produktmanager von Collco24 wollte ich euch nur darüber informieren, dass ich mit meiner Firma - microjoy - zum 01.05.2003 den Vertrieb der R/C Microsizers vollständig von Collco24 übernommen habe.
Ihr findet unseren neuen Shop unter www.microjoy.de -

Die Highlites der Woche:
- ALUFELGEN LIEFERBAR Smile
- 5 Euro für Newsletter Neuanmeldungen
- und Advanced Set Angebot ab 34,90
- Ach ja der Racing Track 2003 ist auch schon mal zu bewundern. Smile
Schaut doch mal vorbei und schreibt uns eure Meinung -
wir wollen mit microjoy einen Shop von BitFans für BitFans anbieten und sind daher natürlich auf eure Meinung gespannt.

An die Forenmaster: Falls Shopempfehlungen von Betreibern selber geschrieben hier nicht erwünscht sind, dann gebt mir bitte kurz Bescheid und cancelt den Beitrag wieder -
Fair geht vor!

_________________
www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 13:00    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Mal von "BitFan zu BitFan" findest du nicht, dass der Racetrack viel zu überteuert ist?

Ein Witz, was müsste dann manch einer hier für seine Strecke verlangen, wenn er sie verkaufen würde!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microjoy



Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 14:31    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Hey - sei so lieb und schlag nicht gleich den Boten.

Zur Erklärung des Preises: Der Racetrack wurde in kleiner Stückzahl (100 St.) für die Fachgeschäfte von einer nahaften Produktionsfirma (NOCH) proffesionell gefertigt. Er dient in erster Regel dazu die Championship 2003 auszufahren, als Shopaufsteller und um den Teams die Möglichkeit des Trainigs auf der Originalstrecke zu geben.
Mir ist bislang nichts von einer geplanten Serienproduktion bekannt.
Wir haben den Racetrack mit in unser Programm aufgenommen, weil er als offizieller Artikel angeboten wird und wir bei microjoy grundsätzlich jeden erhältlichen Originalartikel unseren Kunden und Interessenten anbieten wollen.
Den Preis wird aber erst einmal durch die EK-Vorgaben des Herstellers bestimmt.
Ich hoffe Du wirst in unserem Shop feststellen, dass wir dennoch mit sehr fairen Preisen kalkulieren.

Grüße
E.

_________________
www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 14:41    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

neenee, der streckenpreis ist echt ein knaller - ob gerechtfertigt oder nicht - die bei ebay ist für 249 sofortkauf auch nicht weggegangen. trotzdem

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL GLÜCK

die newsletter-5€-gutschrift finde ich persönlich sehr gut. mehr anreiz bringt aber m.e. ein sonderrabatt für forumsmitglieder - wie's die anderen auch machen. einen newsletter bestelle ich schließlich nur einmal.

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 15:40    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

@microjoy
Ist ja nicht gegen dich, ich musste nur mal meinen Unmut Luft lassen.........
Ist wie wenn man in ein Geschäft geht. Da beschwert man sich ja auch immer beim Verkäufer, obwohl der dafür gar nichts kann.

Gruß Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 16:11    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Also, erstmal viel Glück für den Laden in D-Lierenfeld.
Aber mal im ERNST. Was ist mit einem schönen Rabatt für Forumsmitglieder, oder für Selbstabholer? 5€ für die Newsletter sind gut und schön, aber die gibts nur einmal.
Arram

_________________
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microjoy



Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 19:01    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Kennst Du das Leben des Brian ?
"Bist Du verrückt - Ich hab Frau und Kinder die müssen auch noch leben - Lass uns feilschen ;-")

Aber im Ernst - die 5 Euro Aktion ist eine Sache - wenn mein Banner im Forum aufgenommen wird - ich warte noch auf Antwort - dann lass ich mir auch was für Forenmitglieder einfallen.
Grüße
E.

_________________
www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 23:03    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Wenn dDu das mit dem feilschen ernstgemeint hast, komme ich vorbei.
Arram

_________________
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 23:05    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Quote:

Kennst Du das Leben des Brian ?
"Bist Du verrückt - Ich hab Frau und Kinder die müssen auch noch leben - Lass uns feilschen ;-")

Aber im Ernst - die 5 Euro Aktion ist eine Sache - wenn mein Banner im Forum aufgenommen wird - ich warte noch auf Antwort - dann lass ich mir auch was für Forenmitglieder einfallen.
Grüße
E.



Pack Dein Banner doch schon mal als Signatur ins Forum

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:25    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

strecke ab 1€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3524431089&category=40698

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:27    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

ich finde wir sollten ausmachen, das keiner da mitsteigert, nur einer, und der die dann zu den trewffen mitbringt

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:30    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

wer wohnt in rhein-main?

einer kauft die und bringt die mit nach köln!

das wäre es doch.unsere forumsstrecke.
von acme

_________________
Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woddy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:33    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

freak_2k2, jo, da könnten wir mit Funkys Kampfbits drauf fahren. Mal gucken, was die Strecke so aushält. Das Video dazu geht an ACME

_________________
Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:35    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

genau
hab leider nit maln Euro, sonnst würd ich bieten

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 00:39    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Quote:

freak_2k2, jo, da könnten wir mit Funkys Kampfbits drauf fahren. Mal gucken, was die Strecke so aushält. Das Video dazu geht an ACME



und der erbauer von denen fängt an zuheulen.
finde die aber ganz schick.ich frage mich wie es sich darauf fährt?

hätte ich genug platz und würde in der nähe wohnen würde ich die holen.

ich baue mir wahrscheinlich selbst eine kleine mini-strecke.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir brauchen diese strecke, fürs treffen!

_________________
Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 10:31    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Alles schön & gut, aber WIE kommt man auf einen Preis von 600 Markfür solch ein Tiefziehteil (Strecke)??? Das ist schlicht mehr als doppelt so teuer, wie es wert ist. Die Strecke für (noch nicht) "offizielle" Rennen einzusetzen und so einen Standart zu schaffen ist ja ganz nett, aber der Preis?? Hab meine Bergstrecke (zugegebenermassen billigst) für nur 100 Euro bekommen. Mehr kostet das Material dafür auch nicht und für 200 Euro "Lohn" ists eigendlich kein Problem sie nochmal zu bauen. Mit der richtigen Bautechnik kann man LOCKER solch ähnliche Strecken anbieten. Die Materialkosten wären dann auch geringer.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microjoy



Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 11:48    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

...siehe meinen Versuch einer Erklärung am Anfang - oder richte Deine Fragen mal an die ACME Hotline: 0700 70 77 77 00 - die machen die Preise.

Grüße
Emanuel

_________________
www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 13:24    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

mal wieder zurück zum thema shop... ihr bietet ja bei euch alus mit 5mm & 6mm breite an - was ist da original und was die fälschung? frage nur, weil mir die acme dingers zu breit sind


[edit] ahh, hat sich erledigt - acme hat sowohl 5mm als auch 6mm im angebot! warum werde ich denn nich darüber informiert?! na dann könnte es doch jetzt vielleicht heißen - schleifende radkästen adé [/edit]

_________________


Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 28.05.2003, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 17:27    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Trotzdem ist 299 Euronen ein sinnloser Preis. Hier sind die verrücktesten Freaks, die ne Menge Geld für ihr Hobby ausgeben. Aber 300€? Dafür gibt es keine Erklärung, die man verstehen könnte...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microjoy



Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 17:28    Titel: Re: microjoy in eigener Sache Antworten mit Zitat

Bei 6mm musst Du fast immer die Radkästen ausfeilen/-schleifen. Bei 5mm Felgen ist das nach bisherigem Wissen und den zur Zeit verfügbaren Karosserien nicht notwendig. Wobei man aber trotzdem sagen muss, dass bei dem Maßstab 1mm ein deutlich sichtbarer Unterschied ist.

Und falls es euch interessiert - so wie es aussieht gibt es ab Montag endlich wieder Alufelgen Advanced Sets (mit Montagezubehör).
Grüße


_________________
www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de