FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ich bin weg!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 09:14    Titel: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Ich muß mich leider für eine unbestimmte Zeit zurückziehen.
Ich wollte nur nochmal sagen , daß Ihr eine tolle Truppe seit.

Haltet durch !!!

Liebe Grüße an Euch Allen

Smacks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 09:26    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Unbestimmte Zeit? Mach kein Sch**!! Dass Du öfter mal geschäftlich eingespannt bist ist ja ok, aber "unbestimmt"? Da mache ich mir doch so meine Gedanken...... Naja, wenn Du mir fehlst, rufe ich Dich einfach an.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 10:09    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Danke für Deine Zeit und Deine Mühe !

... komme auch bald

Steht's der ruhende Pol = guter Mod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 12:32    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

?

Komm bald wieder.

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 12:48    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Ich hoffe, die unbestimmte Zeit dauert nicht allzu lang

Mach's gut und bis hoffentlich bald

_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 12:51    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

was ist denn nu los?

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 14:58    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

komm mal wieder.

_________________
Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:38    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Quote:
Und wieder ein Bitsüchtiger mehr....



@freak_2k2: ändere deine signatur.

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:45    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich Dir auch alles Gute und wetten Du kommst doch nicht von den Bits los? Hoffe dich dann hier in ein paar wochen wieder zu treffen

Cu

_________________
Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies


Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:52    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute Smaks !!!
Schau doch einfach zwischendurch mal wieder rein... Internet gibt es Weltweit !

Gruß

--- Tanis ---

PS: Ich hoffe das man sich trotzdem irgendwann mal wieder auf einem Treffen sieht... denn wo wären wir ohne den "Milchtrinker" Smacks ?


_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 17:59    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Ach, smacks kommt wieder, hoffe ich.
Also möglichst bald. bis dahin alles gute!

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 18:11    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

oh man, jetzt muss ich jeden morgen beim frühstück an Dich denken :///



_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 18:48    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Bitte verlass uns nicht ganz!
Ab und zu Hallo sagen!! Ja? bitte bitte bitte..



Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 26.05.2003, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 23:46    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Und wieder ein Bitsüchtiger mehr....



@freak_2k2: ändere deine signatur.



warum?

weil uns soviele verlassen?

_________________
Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 00:19    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

*vomschockerholenmuss*

smacks, hallo ? schade das du uns verlässt ! Kenne dich nun schon sehr lange und deine beiträge haben mir oft sehr geholfen ! Hoffe, dass du trotzdem ab und zu bei uns reinschaust und uns nicht ganz verlässt (was eh noch keienr geschafft hat ) wünsche dir alles gute !

darkman

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 00:53    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Oh das finde ich aber jetzt sehr schade!! Ich hoffe du belibst aber dem Hobby treu und schreibst hier und da noch mal ein Post ins Forum. Auch wenn du vielleicht nicht mehr soo viel Zeit hast, deine Mods und Beiträge fand ich immer klasse.

Liebe Grüße Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 11:59    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und hoffe, bald mal wieder von Dir zu hören

Gruß
Speed

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 22:13    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Tschüss. Ist normal, wenn es einige wegzieht. Smacks, im November wirst du vielleicht wieder kommen. Ich weiß das.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 01:12    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Der is genau so süchtig wie wir ---- Der kommt wieder --- *hoff*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 01:18    Titel: Re: ich bin weg! Antworten mit Zitat

Jo, wirklich schade, möchte mich hier bei der Gelegenheit nochmal für den bis ins Detail durchdachten Umbau meines Hummers bedanken !!
Ist und bleibt mein Lieblingsstück, der klettert besser als mancher Panzer

Viele Grüße
Pudelmörder



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de