FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein 1.Streckenentwurf!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:57    Titel: Mein 1.Streckenentwurf! Antworten mit Zitat

Dies ist mein 1. Streckenentwurf:


Die roten Punkte sollen Pylonen sein! So kann man entweder auf einer "normalen Strecke" oder auf einem "Race-Track" fahren!


_________________


Zuletzt bearbeitet von Driver am 29.10.2002, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:08    Titel: Re: Mein 1.Streckenentwurf! Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus. Nur 2 Sachen :

1. Warum fährst Du gegen den Uhrzeigersinn?

2. Der 2te Teil Deiner ersten Schikane(in Fahrtrichtung gesehen ) scheint mir zu eng zu sein. Ich bin mal von einer Streckenbreite um die 20cm ausgegangen.

Ansonsten klasse!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:12    Titel: Re: Mein 1.Streckenentwurf! Antworten mit Zitat

Die Start/Ziellinie kann man ja umdrehen und mit der Schikane überleg ich mir noch mal was!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:14    Titel: Re: Mein 1.Streckenentwurf! Antworten mit Zitat

Irgendwie find ich dieses komische programm womit das ja glaub ich gemacht ist nicht wirklich toll, schließlich seh ich immer nur 2 verschiedene kurvenradien, naja. aber ansonsten siehts ganz gut aus.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:54    Titel: Re: Mein 1.Streckenentwurf! Antworten mit Zitat

Find ich schon gut und bei dem programm gibts wirklich nur zwei kurvenradien . und ich hab sone Schickane auch in meiner Strecke da kommt man mit driften locker rum ich mit meinem 2.2er

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 16:03    Titel: Re: Mein 1.Streckenentwurf! Antworten mit Zitat

@MaNi727
Welche Streckenbreite hast du denn? Ich hätte bei mir so an 14cm gedacht! Oder ist das dann zu schmal?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 16:09    Titel: Re: Mein 1.Streckenentwurf! Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wieviele ihr seid ich und mein bruder kommen mit 9cm an der dünnsten und 18 cm auf der geraden und ca.22 auf der 180* Kurve gut aus ein dritter könnte locker noch mitfahren und wenn man zu 4 wäre währs richtig spannend . Meine Bodenplatte ist 2,40 meter auf 1,20 ich mach mal son Bild mit den Streckenzeichenprogramm.

Sorry wo gibts das nochmal habs nichmehr

_________________


Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 29.10.2002, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 16:39    Titel: Re: Mein 1.Streckenentwurf! Antworten mit Zitat

http://www.gibbethierdownloads.net/bit-racer/trackmaker.zip

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de