FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 21:19    Titel: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

Nach einer Woche Bauzeit hat nun der Hürther Bit-Ring seine Tore für Testfahrten eröffnet.
Erste Zeitmessungen von erfahrenen Bit-Racern haben gezeigt, dass Rundenzeiten von unter 10 Sekunden möglich sein werden, es sieht wohl so aus, dass Speerjunkies Winner-Truck mal wieder unschlagbar sein wird

Es werden wohl noch einige Ergänzungen an Streckenbauten notwendig sein, aber das wichtigste ist schon vorhanden.

Hier ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.05.2003, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 21:24    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

REEEEEEEEEEEEEESPECKT

sieht ziemlich cool aus, besonderst sauber gearbeitet, fehlen nur noch die Boxenluder

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 21:30    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

Gefällt mir sehr gut
Bastel dir aber lieber schonmal nen Abschleppwagen Ich glaub an der Kreuzung wirds öfters krachen
Saubere Arbeit, von mit auch ein Respekt und zwar ohne Rechtschreibfehler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 22:20    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

Ok, ok, ich sollte halt langsamer tippen......

Wie man sieht stehen direkt an der Kreuzung ein paar Panzer - da braucht man keinen Abschleppwagen mehr.

Und das mit dem Boxenluder muß ich mir mal überlegen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 22:27    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

Die Kreuzung ist homosexuell. Ansonsten aber ein ganz fetter Track, lupenrein gebaut und mit schönen Bauten und Ausschmückungen. Go on!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 23:01    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

Wo ist die Kreuzung (Kreuzung sieht doch so "X" aus) *klebmitdernaseambildschirm*

Sorry, habs gefunden Aber das sieht mir eher nach ner Strecke in der Strecke aus

Zuletzt bearbeitet von raudi am 24.05.2003, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 11:21    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

das teil macht auf alle fälle laune!
bei 2 auto rennen hatten wir auch kein prob. mit der kreuzung. ist cool!

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 11:30    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

Sehr schöne Strecke! Kommt die auch zu unserem Kölner Treffen?

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 11:36    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

Sauberste Bauausführung! Es gibt aber 2 Dinge, die ich ändern würde.
Einmal würde ich die Aussenbanden entfernen und durch eine umlaufende L-Schiene ersetzen. Das sieht nicht nur besser aus, sondern hat auch den Effekt, dass neben der Strecke eine "Grassnarbe" entsteht. Damit hat man dann auch auf der Graden einen realistisches Fahrverhalten (keine Bandenschlitterei).
Das 2. ist die Kreuzung. Klar hat man damit theoretisch mehrere Möglichkeiten der Streckenführung, nur schau Dir die Möglichkeiten mal an. Eigendlich gibt es nur eine sinnvolle. Das Hauptproblem ist bei eben dieser Streckenführung das Einfädeln zwischen den beiden Aussenbanden. Du könntest vielleicht die kleine Mittelbande verdrehen und mit der äusseren Aussenbande verbinden, die innere Aussenbande etwas zurücknehmen und die Fahrbahn dort nach innen verlegen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 21:13    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

@bitte ein bit: Ja, die kommt auch zum Treffen, ist ja schliesslich meine alte Firmenkantine...

@ixarus: Das mit der Aussenbande ist ne gute Idee, da die Leitplanken nur reingesteckt sind, sollte das machbar sein.
Die Kreuzung ist nur provisorisch, im Endausbau soll da eine Brücke hin - die Boxenanlage wird ein Stück nach hinten verlegt, und dann die Strecke über die Boxen geführt. Speedjunkie hats verstanden, wie das mal werden soll - glaube ich

Man sollte halt erstmal fahren können.
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 15:38    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

yepp, hat er verstanden, und ich glaube das wird geil und noch besser fahrbar, da die megaeng kurve entschärft wird. dann geht's auch ohne drift, obwohl es so mehr spass macht

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 18:10    Titel: Re: Hürther Rennstrecke für Testfahrten eröffnet Antworten mit Zitat

Die Überführung an der Kreuzung krieg ich wahrscheinlich bis zum Kölner Treffen nicht mehr hin - es wird also herausfordernd

Muß mal sehen, daß ich es zumindest schaffe, bis dahin die Aussenbanden durch eine L-Schiene zu ersetzten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.