FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit funktioniert nur auf FB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esbit
.
.

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 23:36    Titel: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

Hallo,
nach langer Zeit hab ich mal wieder meine Bits über den Parcours gejagt. Aber einer funktioniert nur auf der Fernbedienung. Sobald ich ihn von der FB nehme geht nichts mehr. Was könnte das sein?
Rudi hab ich gefragt aber auch in der FAQ ist dieses Thema nicht mehr vorhanden.
Danke schonmal.
Gruß Esbit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 23:45    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

akku aus der Halterung gesprungen oder Akku kaputt, möglicherweise
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 23:49    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

Meine ich auch.
Ziemlich sicher ein Problem mit dem Akku des Bits.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Esbit
.
.

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 23:58    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

Dachte ich ja auch, aber ich hab 3 Akkus probiert. Wäre ein blöder Zufall wenn alle Akkus kaputt wären.
Danke für die schnellle Antwort-
Gruß Esbit
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 00:01    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

Können auch verdreckte Akku-Kontakte sein.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Esbit
.
.

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 00:15    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

Da war ich auch schon dran. Alles sauber. Habe den Akku an einem 'richtigen' Ladegerät geladen, draufhin lief der Bit für 2 Sekunden, mehr aber nicht.
Gruß Esbit

Zuletzt bearbeitet von Esbit am 07.09.2006, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 15:45    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

...und wie lange kann der Akku eine Glühlampe betreiben? Solltest du prüfen...
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 16:17    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

was mich auch mal interessieren würde ist ob der bit auf einer anderen Fernbedienung als der mit der du steuerst auch funktioniert.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 17:50    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

Sicher, dass die Frequenzen passen?
Sowas passiert ab und zu, wenn die FB nicht zum Auto passt...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Esbit
.
.

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 22:37    Titel: Re: Bit funktioniert nur auf FB Antworten mit Zitat

Hossa, so viele Antworten hab ich gar nicht erwartet. Das zeigt mal wieder: Dieses Forum schläft nicht ! Habe mittlerweile herausgefunden was es ist : Nämlich Doofheit meinerseits. Aus welchen Gründen auch immer hab ich den Akku falsch herum eingebaut. Außerdem hatte der Motor keinen richtigen Kontakt.
Also an alle nochmal ein Riesen-Dangeschöön. Ich verzieh mich jetzt ins Eck und schäm mich.
Gruß Esbit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.