FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche den RosaS2000+Skyline von 2F2F

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 17:49    Titel: Suche den RosaS2000+Skyline von 2F2F Antworten mit Zitat

Hallo!!! suche im moment das 2F2F bodyset mit Rosa S2000 und Nissan Skyline, habe schon bei sinned angfragt, aber leider keine Antwort bekommen, also wenn jemand ein solches set besitzt, und sich von dem(oder einem von seinen) trennen könnte, bitte mich kontaktieren

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 18:53    Titel: Re: Suche den RosaS2000+Skyline von 2F2F Antworten mit Zitat

Sei nicht immer so stürmisch...vielleicht habe ich auch noch andere Sachen zu tun!!!

Bekomme morgen oder übermorgen 4 Sets!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 19:01    Titel: Re: Suche den RosaS2000+Skyline von 2F2F Antworten mit Zitat

sorry, wennich ungeduldig bin, aber so wie ich halt bin, geb ich mein geld immer so schnell aus, und wenn ich das set nit sicher hätte, würde ich nacher noch was anderes kaufen

also, sichere mir eins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.