FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OT: Gründung eines BIT-Vereins?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:28    Titel: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

kein scherz. geboren aus der aktuellen werbe-diskussion sollten wir mal darüber nachdenken, ob wir nicht einen verein gründen, aus dessen mitgliedsbeiträgen und ggf. spenden (steuerlich absetzbar!!!) dieses forum finanzieren. ich würde mich mal schlau machen, wenn das hier allgemeine zustimmung findet...

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:32    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

also, ich glaube ein forum lebt davon, das jeder immer und überallr dran teilnehmen, kann, und wenn es dann auch noch beiträge gäbe dann würden wohl einige abspringen

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:35    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

is schon klar funkyking, das forum soll auch nicht nur den vereinsmitgliedern zur verfügung stehen. ich meine nur, wenn das forum teilweise über die vereins-beiträge finanziert würde, könnte der boss die zeitweise nicht jugendfreie werbung weglassen.

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:50    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

aber was gibt es für den beitrag für ne gegenleistung??

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quitte
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.02.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:59    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

Das Bit-Racer.de limitierte Spezial-Bit. Wurde schon so oft durchgekaut, jetzt können wirs endlich brauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:10    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

stimmt, man kann doch bits nach eigenen Wünchen bestellen, oder alle bekomen eins von {{Force}}

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:46    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

Kosten für's Forum: Wichtiges Thema !

Ich hab' noch nix bezahlt und jede Menge Info's und Vorteile hier heraus gezogen.

Und Ihr ?

Eigentlich müsste ich mal was Kohle abdrücken für den Traffic etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 18:07    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

Mich würde nur mal interessieren was das forum kostet!!
meins kostet nix, und ich habe auch eins bei rapidforum, das forum das was kostet ist werbefrei, und dieses hier ist es ja nit, und sonstige kostet gibt es doch eigentlich ausser zeitaufwand oder!!!

Ps:besucht mal mein Forum http://14131.rapidforum.com/

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 18:43    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

aber der traffic ist bei rapidforum begrenzt. wenn du da drüber kommst wirds noch teurer. Und die werbung hier drin hat unser boss selbst reingemacht um n bisschen geld wieder reinzuholen. also immer fleißig drauf klicken.
Udn wegen dem verein: Man könnte da ja auch treffen orgenisieren und als son zeug, also aus dem geld des vereins. und verein t-shirts und all son zeug, die möglichkeiten sind da doch fast unbegrenzt.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 18:45    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

wie soll das geld kosten, ich bin da ja auch, und habe weder geld verbindungen noch sonst was angegeben!!!!!
und auch nirgends was von traffic gelesen!!!

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 18:48    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

Man kanns ja auch umsonst haben, aber dann wird webung reingeschaltet. Ein riesiger banner und mehrere popups die ständig aufgehen. Falls das in deinem forum noch nicht so ist kommt das auch in n paar wochen.
Und mit dem traffic: normalerweise überschreitet man den auch nicht, aber dieses forum ist ja riesig.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 18:50    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

@Funkyking: Das nennt sich wohl "anfixen"... Sollte Dein Forum mal an die 1.000.000 Hits pro Monat haben, dann wird jeder Forenhoster an Deinem Erfolg partizipieren wollen - sprich die Hand aufhalten!
Ich meine mich erinnern zu können, dass die monatlichen Forumsgebühren hier bei ca. 50 € liegen...



Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 18.05.2003, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 22:08    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

Forum: Also, da es in der Tat jetzt hier ruhiger ist, gibt es sicher kein Traffic-Prob. Auch der Boss ist, wie Anfang des Jahres, kaum noch da. Ich wäre übrigens auch für ein Forum mit Bannern, wenn es dadurch kostenlos wird/bleibt.

Verein: Ich hasse Vereine.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 01:46    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

Quote:

Verein: Ich hasse Vereine.



Jepp --- da stimm ich dir zu Vereine sind fürn Ar***

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 12:04    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

Vereine: Sind wir nicht schon fast sowas? Den Rest (Taubenzüchterei) tu ich mir jedenfalls nicht an. Mir ist der regelmässige Arbeitseinsatz in meinem Segelverein jedenfalls schon lästig genug. Irgendwann hat bei mir nämlich jeder Verein ausgedient und dann wird der Pflichtteil echt lästig. Dummerweise kann ich nicht einfach austreten, da die Mitgliedschaft für Teilnahme an Rennen Pflicht ist.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:33    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

Das endet immer in unsinnige Vereinsmeierei und Streiterei über Aufgaben und Verantwortungen ---- Neee ich find Vereine Sche*****


Sorry --- Hab schon viel schlechte Erfahrungen sammeln dürfen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:44    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

WIR WOLLEN KEINE.......... BIT-RACER VEREINE!!!!!

---jetzt alle---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:46    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

[kleinlaut]Und wie wär es mit einem Bit CharG Verein[/kleinlaut]



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:51    Titel: Re: OT: Gründung eines BIT-Vereins? Antworten mit Zitat

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ---------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de