Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
IOW4 RC-Fan
|
Verfasst am: 18.02.2004, 15:40 Titel: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
Hallo Leute!
Da dieses Forum hier mein allererstes Forum ist in dem ich mich je angemeldet hab *Brustschwell vor Stolz*, hab ich da noch ne kurze frage.
Wie Definieren sich die Hits?
Ich brauche ja 30.000 Hits damit ich meinen Titel ändern kann.
Ist es so dass ich jedes mal wenn ICH einen Beitrag lese einen hit bekomme?
Oder bekomme ich Hits wenn Leute meine Threads lesen?
Ich hab
hier gelesen dass wenn man den "Zurück" Button im Browser benutzt sich die Hits nicht summieren?
Wie bekomm ich denn nun schnell viele Hits?ich lese den ganzen Tag hier im forum und ganz ungelogen ich lese auf der Arbeit viel, sehr viel(ich bin Azubi=Langeweile pur).
Soll heissen wenn sich die Hits aus den Thread zugriffen meinerseits ergeben, müsste ich nach so langer zeit viel mehr Hits haben als 4.000 und noch nen paar Zerquetschte!
THX
IOW4 _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
Nach oben |
|
|
Boa RC-Fan
|
Verfasst am: 18.02.2004, 15:47 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
ganz einfach, jedesmal wenn du einen link oder thread innerhalb des forums anklickst gibts einen hit mehr. grob gesagt gibts also pro gelesen thread einen hit. so einfach is das |
|
Nach oben |
|
|
IOW4 RC-Fan
|
Verfasst am: 18.02.2004, 17:10 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
Alles klar aber wie ist das mit dem Zurück Button des Browsers? Darf ich den benutzen oder bringt mir das dann keinen Hit?
Also: Thread anklicken>-lesen->Zurück Button=Hit?
Oder muss ich immer wieder um zurück zu kommen oben auf das Logo klicken?
Danke für die Antwort auf diese "Stupide" Frage aber mich interessiert es halt und ich hab von der Foren-Technik keine Ahnung... _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
|
Nach oben |
|
|
s.e.b.s RC-Fan
|
Verfasst am: 18.02.2004, 17:16 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
Also wenn du den zurück Button benutzt wird die Seite ja nicht neu aufgerufen, also bekommst du auch keinen Hit.
s.e.b.s |
|
Nach oben |
|
|
IOW4 RC-Fan
|
Verfasst am: 18.02.2004, 17:34 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
SCH****!!!
Dann hab ich mehrere Monate meine Hits verschenkt!
Meine Tastatur hat doch sonen schönen "Zurück" Button...
Der wird entfernt!
Danke an alle!! Jetzt sehe ich klarer _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
|
Nach oben |
|
|
Plan B RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 18.02.2004, 17:39 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
@Sebs
Das stimmt so nicht, probier´s mal aus |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 18.02.2004, 18:41 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
Sind die Hits sooo wichtig? Kannst von mir welche abhaben _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
|
spidey RC-Fan
|
Verfasst am: 18.02.2004, 18:49 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
@ IOW4,
wenn Dir die Hit´s soooo wichtig sind, ließ doch mal den Thread "Beantragung eigener Usertitel" in Boardsupport.
Link
Wenn Du Hit´s sammeln willst darfst Du nicht mit deinem Browser arbeiten... sondern die Button im Forum benutzen.
Gruß
spidey _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer !
Zuletzt bearbeitet von spidey am 18.02.2004, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
Verfasst am: 18.02.2004, 18:56 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
Oh mann, dieser Bull***t schon wieder.
1. Sind die Hits doch eh´ wurscht. Nur weil einer einen fünfstelligen Hitcounter hat, sind seine Beiträge auch nicht gleichzeitig besser.
2. Sowohl bei Netscape, als auch bei MS Explorer, bekomme ich sogar einen Hit für das Aktualisieren der Seite, die meine Hitanzahl anzeigt.
Da kann ich machen was ich will: Zurück-Button des Browser, Zurück-Button aus dem Forum oder auch F5.
Daran sieht man ja auch ganz deutlich, dass die Anzahl der Hits nicht zwangsläufig auch Rückschlüsse auf die Anzahl der gelesenen Beiträge zuläßt. Ganz davon abgesehen, dass Lesen nicht gleich Lesen ist und so mancher dabei das Hirn ausgeschaltet läßt
Viele Grüße
Don "Hitman" Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
|
s.e.b.s RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 19.02.2004, 17:44 Titel: Re: Kurze Frage für Foren Neuling. |
|
|
Ich tue das mal hier in Board-Support. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 19.02.2004, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|