FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

orig. Fernsteuerung ist doch mist!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 00:31    Titel: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

ich finde die fernsteurung von microsizers irgendwie mist!!!

kann ich eine andere fernsteuerung benutzen...habe 27Mhz,aber mit booster knopf...außerdem fährt mein auto irgendwie net gerade....wenn ich es unten an dem ding da verstelle dann fährt es in eine richtung beim lenken gut und in die andere wieder net so gut.
bitte helft mir
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 07:31    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

Du könntest jede andere 27MHz Booster FB benutzen.
Wäre dann also noch die vom LXX,Tomy(gleiche FA wie Microsizers)oder der Multicontroller.
Mit den verschiedenen Radien mußt Du wohl leben.Oder Du zerlegst den Bit mal komplett und schaust Dir die Spurfeder an.Vielleicht sitzt die nicht richtig oder ist verbogen.Heul aber nachher nicht rum,weil se weg ist!
Wenn Dir die Mocrosizers FB nicht zusagt,kauf Dir halt andere Bits.
Minispeeder haben zB ne FB wie n Joxoad von ner PSX.
Käseglockenbullets na Runde,dann gibts noch ab und zu welche mit Pistolen FB und mit ner recht klobigen(Nakamichi).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 10:46    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

Bau dir ne Teleskopantenne dran und du hast mehr Reichweite- wenn du das willst. Oder mach den Knoten aus der Antenne raus: ca. 1,50 m Reichweitenverbesserung.

Dazu einfach den Deckel über der platine abmachen, Platine hochbiegen, Knoten raus, Platine wieder runterbiegen, Deckel wieder drauf und FER>TIG !
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 11:56    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

... und die Antenne hinter der Platine und nicht vornherum rausführen. Macht bei mir eine 13 cm lange Antenne.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 12:53    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

das mit der antene habe ich scho gemacht....aber trotzdem stockt der ab und zu mal...aber nur für ne halbe sec...egal...danke für die antworten!!!

p: welche microcars sin am besten und welche miniboote,minipanzer,mini u-boote und minihelis sind am besten???
will mir ne sammlung machen !!!
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:05    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

guck doch mal in FAQ da steht ein thread in dem wiederum steht welche bits es gibt usw
oder du guckst auf http://www.bitchar.de.tf/ und gehst auf showroom da kannst du sirr test durchlesen und dann weißt du welche am besten sind
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:13    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

Hallo I-C,
was machen die Lötübungen ?
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:22    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

noch nicht soviel hab noch keine vernümftige batterie. entweder zu groß zu teuer oder zu wenig bestellwert aber dein draht ist immerhin schon lange da und wartet auf den einsatz
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:40    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

Also die Minispeeder FB finde ich mist, die ist die miniminimini Ausgabe von nem PS Joypad

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:43    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

Kleiner Tip:
Wenn bei Reichelt der Bestellwert nicht ausreicht , nimm irgend etwas dazu bis die Summe stimmt. Was du nicht brauchst kannste wieder umsonst zurück schicken
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:47    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

könnt ich ja machen
ich kauf mir was für ein paar tausend euro und nehm nur die batterie für 40 cent
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 22:43    Titel: Re: orig. Fernsteuerung ist doch mist!!! Antworten mit Zitat

danke!!!!!!!!!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.