FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

nicht jugendfreie Werbung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 22:33    Titel: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Hallo! Wir haben hier 10 jährige User. Und was seh ich da? In dem Werbeding rechts oben wurde für ein Penisvergrösserungs Mittelchen geworben. Das kotzt mich ja schon in meinem Postfach an, aber hier darf das doch wohl wirklich nicht sein oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 22:35    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon aufgefallen und finds auch nicht dolle!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 22:38    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

ich denk auch das das nicht unbedingt notwendig ist,

aber der der dafür verantworlich ist, wird schon nen grund haben

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 22:41    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Falls du den BOSS meinst, der ist dafür bestimmt nicht verantwortlich. Die Werbung wird zufällig ausgewählt.

Das einzige was er tun kann ist den Werbeanbieter wechseln.
Ich hoffe er tut das.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 17.05.2003, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 22:44    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Jau, das sollte er mal besser tun. Sexuallockstoffe für sie und ihn - tststs
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 22:45    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

ist mir klar das der boss damit nix zutun hatt, würde ihn auch nit beleidigen wollen

aber auf einer seite über "SPIELZEUG"(bitte nicht schlagen"
das auf Jüngere Zielgruppe ausgelegt ist/war*gg*
ist sowas unangemessen

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 17.05.2003, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 10:55    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Die Dinger nerven doch nur und bringen nix, weil keiner draufklickt.

Frechheit
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 11:03    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

aber: unser boss braucht doch das geld,
es spendet ihm ja niemand was für sein auto

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 12:52    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Quote:

Die Dinger nerven doch nur und bringen nix, weil keiner draufklickt.

Frechheit

Dann tut dem Boss doch einfach nen gefallen, und klickt hinundwieder mal drauf...
Vielleicht kann der Boss ja dann seine mon. Kosten minimieren, und es tut wohl keinem weh, zwischendurch mal einen Klick zu machen. Kann man ja direkt wieder schließen!

Wenn jeder 10 mal draufklickt, während er online ist...

[edit] seit wann bitte sind Bits Spielzeug, und für jüngere Zielgruppen ??? ??? tststs [/edit]

Zuletzt bearbeitet von Speed am 18.05.2003, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:48    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Ich bin auch 13 und modde mehr als das ich fahre.
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:50    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

War auch nicht böse gemeint. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß die Zielgruppe wohl nicht unbedingt Kinder sind.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 14:52    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

das habe ich ja auch nit direkt gemeint, deshalb hae ich geschrieben: Zielgruppe ist/war

da diese Autos bestimm anfangs für kinder gedacht waren, das muss wohl jeder zugeben, ich glaube wenn jemand früher mal sash gesagt hääte, wenn du erwachsen bist, küfst und bastelst du an kleinen ferngesteuerten autos rum, würde das wohl keinr glauben

edit: Blöd Deutsch ich schreiben tun :edit

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 18.05.2003, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 16:29    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

ZUSTIMMUNG - siehe mein topic zur vereinsgründung:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4259

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 10:01    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Ich fand die Penisverlängerung gut. Ist doch n korrekter Mod. Jetzt such ich noch ne Unterhose mit verlängertem Eingriff...

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 10:08    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Quote:

Ich fand die Penisverlängerung gut. Ist doch n korrekter Mod. Jetzt such ich noch ne Unterhose mit verlängertem Eingriff...

Hast Du ein Glück!!!
Ich such ne Salbe gegen Schürfwunden und Verbrennungen. (ganz schön grober Asphalt hier )

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 10:12    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

LOL

Aber mal im Ernst, nach etlichen Jahren Surferei hat mein Hirn wohl einen Filter für Werbebanner entwickelt. Ich sehe die Werbebanner überhaupt nicht mehr.
Außerdem gucke ich mir die Seiten sowieso nur im Quelltext an
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 10:37    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Quote:
nach etlichen Jahren Surferei hat mein Hirn wohl einen Filter für Werbebanner entwickelt. Ich sehe die Werbebanner überhaupt nicht mehr.

Ich hab den Filter auch! Knallt das Forum mit WErbung voll wie ihr wollt! Hauptsache das koste nix hier. Ich hab auch keine Bock auf nen Verein. Ein Verein reicht mir. Bin im Dackelclub und da habe ich schon genug mit zu tun!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:35    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Banner ist wech !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:39    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Das haste gut gemacht

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:42    Titel: Re: nicht jugendfreie Werbung Antworten mit Zitat

Ich ??? Ne , ich wollte mir gerade das Mittelchen bestellen und da war der Banner plötzlich weg

Ach was schreibe ich Ich wollte nur dem Forum was Gutes tun und ein paar Mal draufklicken.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 19.05.2003, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.