FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

?mit lenkung zweiten motor ansteuern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 19:10    Titel: ?mit lenkung zweiten motor ansteuern? Antworten mit Zitat

so, jetzt muss ich auch mal diesen info-pool hier nutzen...

wie muss ich was warum verdrahten, damit ich mit 'ner bit-platine statt der lenkung 'nen zweiten motor ansteuern kann (vorwärts-rückwärts) - ähnlich den bullet-panzern?

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 19:24    Titel: Re: ?mit lenkung zweiten motor ansteuern? Antworten mit Zitat

2te h-brücke aufbauen!!
oder meinen bootplan nehmen!!

mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 20:36    Titel: Re: ?mit lenkung zweiten motor ansteuern? Antworten mit Zitat

ähh, pläne, bebilderte step-by-step tutorials oder ähnliches vorhanden? bin doch technisch immer noch äußerster noob & kann mit dem begriff h-brücke allein nix anfangen...

Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 08:24    Titel: Re: ?mit lenkung zweiten motor ansteuern? Antworten mit Zitat

Erst mit der H-Brücke ist es möglich die Polarität (Drehrichtung vom Motor) zuwechseln.
Aber schau doch einfach hier , ganz am Ende ist ein Schritt für Schritt Lenkungs Umbau (H-Brücke).
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4205

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.05.2003, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.