FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 14:57    Titel: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Ok es ist nicht gerade ein richtiger Rennwagen!!

Eher ne Rennpappe- wobei das auch nicht stimmt da er aus Druckguß besteht!
Aber seht doch selbst!
Auf jeden Fall bin ich der Meinung ,dass son Trabbi auf jeden Fall dazu gehört, wenns um Deutche Bitchar geht - und er stinkt auch nicht so wie das Original!

http://www.bitchchar.de.tf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:03    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

wie krass...der trabbi ist cool ! Wieder mal ein gelungener umbau, Tequilla ! So ein Racing Trabbi hat schon was....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.10.2002, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:09    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Danke Darkman -
jeder sollte einen Trabbi haben --ähh oder war das ein Porsche?! - Na egal!
Aber wie ich schon im Bericht Workshop angekündigt habe sind da noch zwei Schätzchen aufem Weg!!!--

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:26    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

bei mir wird es eine isetta

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:37    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Der trabbi ist echt lustig, aber der ist doch sicherlich 3 mal schneller als früher. ist dann aber nicht so originalgetreu .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:39    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich für ein Motor drin ? Mal umrechnen, ob es ein Rekord Trabbi ist

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:45    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Bestimmt, das schafft man auch mit nem 1.0er . obwohl, eigentlich wirklich, naja fast. mein bit fuhr als ich noch einen 1.0er hatte umgerechnet etwa 130, hab ich so außgerechnet. ist schon recht schnell fürn trabbi, aber der hat ja bestimmt mehr unter der haube!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:46    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Ist ein 3.0 Liter Trabbi!!!!

If you know what i mean!!!
Also die Bezeichnung Renn Trabbi geht denke ich mal schon in Ordnung!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:48    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Verbrauch 3Liter 2 Tackter Auf 100 Kilometer
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:50    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

ja, das ist ein absoluter highspeed trabbi. da kommen alle trabbifans ins staunen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 27.10.2002, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:55    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

jetzt wird nur noch der passende sound gebraucht (weiss leider immer noch nicht, wie ich sound in den bit einbaue ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 15:57    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

ach, musst doch nur einen guten elektriker oder so fragen, die sollen eine minifestplatte machen, n kleinen verstärker und dann ein lautsprechersken .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 16:34    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Man könnte auch ein Stück Pappe oder Metall am Ritzel anbringen- dann knattert und raschelt es wie beim Originalen!!
klapper ,klapper, knirsch ,knirsch

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.10.2002, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 16:37    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

hey tequilla du hast recht ich suche lange mit miniboxen rum und du hast den einfall. Gleich mal machen
*bastel*

Hast du auch noch was für den V8 sound ?
oder ein weihnachtslied für meinen tiefergelegten weihnachtsmann ?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.10.2002, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 17:11    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Quote:

Man könnte auch ein Stück Pappe oder Metall am Ritzel anbringen- dann knattert und raschelt es wie beim Originalen!!
klapper ,klapper, knirsch ,knirsch

mein 1.0 motor hat irgendnen schaden seit neustem und macht das auch ohne pappe
sieht ziemlich geil aus
sorry schon wieder auf edit anstatt zitat gekommen ich glaub ich brauch ne brille

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 20:02    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Tja wie kriegt man denn den V8 hin???
Ah ich habs einmal ganz kräftig auf den Motor mit Hammer haun- bis der richtig oval ist!!! Das sollte klappen!!! Dann noch ein paar Dosen hinten an Wagen hängen ----das macht dann richtig Krach!!

Kannst natürlich auf Bauchredner lernen und dann Motorgeräusch imitieren!!!!- Watne Show!!!!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 20:17    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Ich würd einfach an der strecke ein paar boxen verstecken. und die anlage muss dann einen empfänger mit der gleichen frequenz haben und dann bastelt man das so dass halt die richtigen geräusche kommen, wär doch geil oder?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 00:44    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

MeinTraum wäre ja ein Verbrenner für die Kleinen.
Aber wie zum Teufel bau ich so ein Ding.
Träum Träum Träum
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 09:13    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

@Tequilaa
Hast ja mal wieder den Bock geschossen
RESPEKT!!!!!!!!!!!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 14:28    Titel: Re: und noch ein Rennwagen Umbau!!! ähhm eher Rennpappe Antworten mit Zitat

Echt, n verbrenner wär genial, dann könnte man alles ganz genau wie in wirklichkeit machen, jaja, aber was will man machen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.