FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Radläufe ausfeilen für alu's

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 11:50    Titel: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

tach schön,
kann mir einer sagen wie weit ich die ratläufe ausfeilen muß damit da alu's draufpassen, weil ich hab mir welche bestellt muß die Karosse jetzt aber schon bevor sie kommen zum lackierer bringen, und damit ich dann an der lackierten karosse nicht noch feilen muß würd mich das jetzt schon ma interessiren, wenn das einer weiß...

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 15.05.2003, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 12:09    Titel: Re: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

sch... reihenfolge, MIT felgen anpassen & dann lackieren - nich schon vorher!!!
wieviel weg muss ist außerdem relativ, kommt nämlich auch auf deine karosserie an. beim opendeck passt es eigentlich (fast) so, im s2000 ist kaum platz...

also musst deinen plan wohl etwas nach hinten verschieben, wenn's wirklich super werden soll!

mfg - td_dlt

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 12:13    Titel: Re: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

ja das is nen t1 bulli, nur wenn ich meinen ''plan,, nach hinten verschiebe mu0ß ich wieder ein ein halb monate warten bis ich an die reihe komme und das ist sch***, weist du.. aber trotzdem tanke

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 19:52    Titel: Re: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

Bit zum Lackierer? *kopfkratz* Du brauchst doch nur Farbe Verdünner und Pinsel. Oder willst du das Ding Pulverbeschichten oder sowas?
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 20:44    Titel: Re: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

ich will ihn airbrushn lassen also zum (bit) -lackierer , weil ich nur ne pistole für oberflächen und tarnmuster habe, laß ich das über nen kumpel laufen der wehn kennt der das kann.....

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 23:42    Titel: Re: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

lol vorher lackieren warten->montieren->mit dremel LEICHT ausschleifen (oder wenn nicht viel fehlt mit schleifpapier)->lackieren-Yfertig !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 08:22    Titel: Re: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

na jut ich werd ma schauen wie es wird ... dank euch ers ma

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 10:18    Titel: Re: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

Also ich schleife meine Radkästen immer mit einem Stück 600er Schleifpapier, dass ich um eine Mignonzelle wickle. Das geht super und man hat mehr Kontrolle als mit einem Dremel. Außerdem passt die Größe einer Mignonzelle sehr gut von dem Rundungsverhältnis her und man haut keine Dellen in die Radkästen.
Ich würde dir aber auch dringend empfehlen - erst Alus auf Chassi - dann alles zurecht schleifen und dann erst lackieren. Andersherum wird das nix.

Gruß Joe
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 12:49    Titel: Re: Radläufe ausfeilen für alu's Antworten mit Zitat

jo habe noch ma glück gehabt, der typ hat gesagt das ich erst die felgen anpassen kann und dann bin auch gleich an der reihe, das ist prächtig.... so viel gutes und dann noch wochenende

ich glaub mir scheint die sonne ausm ar***

thx Joe, super idee mit den batterien, hab ich gerad ma ausprobiert geht eins a...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.