FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 23:23    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

hmm, zwei kabel führen hoch zum turm - mann ist das alles spannend...

kann man den turm nicht öffnen, wie bei den digi-q's?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 23:29    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Dualcell! Alter Schwede



2 x 130 mAh in Reihe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 23:39    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Quote:

hmm, zwei kabel führen hoch zum turm - mann ist das alles spannend...

kann man den turm nicht öffnen, wie bei den digi-q's?




hab ich schon probiert, der scheint verklebt zu sein.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 00:58    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

so..sorry ist vielleicht unnötig, da ihr wahrscheinlich von selber drauf kommt, aber vielleicht hilft es jemand....

da ich immer wieder richtige steigungen hochfahren will, kippt der Panzer ziemlich oft nach hinten um (obwohl er die kraft für steilere steigungen hat) ..ist bei den digis und bei den bullets so. richie hat sein rohr umgebaut, aber das find ich dann auch nicht so geeignet (wollte mein echtes rohr erhalten). hab einfach versch. muttern probiert. hier ein kleines bild:




hoffe, dass ich da jemand geholfen habe ( die, die noch nicht darauf gekommen sind) ansonsten einfach ignorieren

so komme ich mühelos fast alle steigungen hoch und er fällt nicht mehr um

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 01:30    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

ich hab noch bleiplatten im keller
sind vom schwert für meinen rc catamaran übrig geblieben.
hab im mom aber nicht die motivation dazu

jaja, der catamaran... muss ich auch mal wieder flott machen. da die bit treffen wegen den NKOK's ja jetzt eh in wasser nähe statfinen müssen, können wir doch mal ne regatta starten.
hehe, meine 2 meter segelhöhe gegen 2 gefetschte 3.8er, das wird ein spass!

_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 01:48    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Quote:
richie hat sein rohr umgebaut


Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht

@richie
sorry, aber das kam spontan

_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 10:23    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@Majk
Wenn die Steuerung so ist wie du sie beschreibst, ist da wohl nix mit "Aufderstelledrehen" oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 12:55    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Quote:

@Majk
Wenn die Steuerung so ist wie du sie beschreibst, ist da wohl nix mit "Aufderstelledrehen" oder?



genau so is es mit diesen Teilen kannst nicht auf stelle drehen, außer man lötet die Platine um. Ich werde es mal probieren.

cu

Majk

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:13    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Hi @ all,

sorry hatte ein bisschen Stress mit dem Shop. Also meine Bestellung bei TE läuft noch. Ich bekomme die auch aber nach wie vor für 15,00 Euro. Leider war in meiner letzten Lieferung das versprochene Ansichtsstück des Panthers nicht drin. Somit kann ich euch nix neues von der LED erzählen. Vielleicht bekommt Majk das ja noch raus.
Das die Panzer nicht auf der Stelle drehen können ist schade, aber ich denke auch das man da was umlöten kann.

Ich finde aber nach wie vor, dass die Lackierung der Hen Long viel besser ist, als von allen anderen Bullet Panzern. Und schön finde ich auch, das die alle Details haben.

Bei den anderen Bullet Panzern fehlen doch immer alle Aufbauten!!

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:25    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Die LED im Turm ist eine reine Funktionsanzeige die leuchtet wenn man den Vorwärts- oder Rückwärtsknopf drückt.
Im Prinzip wie in jeder Bit-FB.

Hat also nichts mit schiessen oder ähnlich zu tun.
Gemacht sind die Panzer wirklich gut und sehr detailgeteu, die sind den Digi-Q`s fast exakt nachgebildet.



_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 23.05.2003, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 12:11    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@ Joe_Cool ist dein Panzer schon da und ab wann verkaufst du deine Panzer für 15 €.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de