FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 00:30    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Was mich doch schwer wundert:

Quote:
Control distant: over 20m


Ich habe mittlerweile ja schon ein ganze Menge verschiedener Bits, auch mit Mods zur Reichweitenverlängerung aber über 20 Meter

_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 00:37    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

die Panzer haben Satelliten Übertragung! die FB schickt das signal an den Sat, und der an den Panzer, so ist die hohe Reichweite möglich.
leider dauert die übertragung eine weile, aber dafür könnt ihr mit graszieges cam, richies raketen motor und dem Panzer auch zum Mond

(hört nich auf mich, ich bin heut 19 geworden, und nich mehr ganz nüchtern....)

_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 00:40    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@dude
Alles Gute zum Geburtstag

Meine Vermutung:
Die schiessen nach 10 Metern mit dem Luftgewehr auf die Teile

_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 07:59    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Ja ich wünsch dir auch alles Gute hab noch ne Frage bis wann muss mans dir sagen ob man einen will oder net
Und kann man auch noch was anderes von Toyeast mitbestellen



Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 19.05.2003, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 14:44    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@Raser_Patrick

Am besten im neuen Thread unter Trade (ab Mittwoch) und dann man besser gleich sagen, wieviele du möchtest. Was anderes von TE kannst du bei mir nicht mitbestellen. Sorry.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:03    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@hpt.mumm:
will ich nicht nochmal hören.




PN heißt Prvate Nachricht. Auf der Startseite sthet links in einem Kasten: Deine Privaten Nachrichten. Da klickst du drauf, hab dir nämlich eine geschrieben.
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 11:31    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Habt ihr schon mal gesehn, was Toyeast bei den Panzern für eine Geschwindigkeit angibt ? Zwischen 1,5-2 m pro Sekunde.

Damit wären die Panzer auf einem kurvenreichen Rennkurs ja schon ein Geheimtipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 18:47    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@Joe_Cool : Wie sieht es denn aus, hat ToyEast schon geliefert ? Mich interessiert brennend, was diese Leuchtdiode bedeutet !!!

_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 21:22    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

mir wurden Falsche mini Tanks geliefert. Die was hier im Tread angesprochen worden sind habe ich jetzt 30 Stk bekommen. Preis 16 + 4,20 oder 6.70 Versand. Die Qualität ist nicht schlecht, haben aber eine ander Steuerung wie die anderen Bullets. ´Die knöpfe für vor und zurück haben auch nur die funktion. Rechts links knöpfe nur für zum lenken. Geschwindigkeit etwa 50 % schneller.

Hab gerade einen aufgeschraubt, und was sehe ich? Dualcell!!!!! "" 2x 130 mAh""

Wer welche will soll ne Mail schreiben.

cu

Majk




Zuletzt bearbeitet von Majk am 22.05.2003, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 21:58    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

@Joe_Cool,
bestellst du trotzdem noch welche

@Majk, für was ist die led am Panzer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:15    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Habe heute von Toyeast folgende Mail bekommen:

Quote:
Hi, Our dear customer,

Thanks for order at ToyEast.com
This email is to follow up one of your ordered items in your order – Hen Long Micro RC Tank.
We are always concern about the quality of our products. After the repeat test of the Hen Long Tank, we found that some of this tank cannot perform fluent forward motion.
This problem is due to the improper function of controller, there is NO way to fix this problem and the failure rate in 40MHz is especially high.

BUT don’t worry, because you bought it from ToyEast.com!
If you find it have the above problem, please let us know, we will follow and exchange for you.

To ensure the quality of our Hen Long Micro Tanks, in the day after, we will Double Check ALL the Hen Long Micro Tank that we sent from yesterday. So, if you find it interesting or your friend interested in, don’t hesitate to visit us again!

Regards
ToyEast.com Customer Service Team


Da gibt es doch kleine Probleme mit den Panzern; ich hoffe es versteht jeder um was es geht.

mfg


_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 22.05.2003, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:19    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Kann des mal jemand übersetzten bitte bin in Englisch net so gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:25    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Die haben Qualitätsprobleme mit den Panzern, die fahren teilweise nicht vernünftig vorwärts.
Das hat mit einem Fehler des Senders zu tun und es gibt momentan keine Lösung dafür, bei den 40 MHz ist es besonders krass.
Wenn man diesen Fehler feststellt soll man denen Bescheid geben dann wird ausgetauscht.
Seit gestern checken die alle Panzer doppelt durch die rausgehen.

Das war in etwa sinngemäß das Wichtigste.




_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 22.05.2003, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:33    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Quote:
@Majk, für was ist die led am Panzer



und noch was sind deine Panzer alle OK oder haben die ach sowas



Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 22.05.2003, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:40    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Achtung, ich will hier keinem Angst machen !
Es sind ja nicht alle Panzer und außerdem kann man diejenigen ja austauschen wo der Fehler auftritt.




_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:42    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
@Majk, für was ist die led am Panzer



und noch was sind deine Panzer alle OK oder haben die ach sowas





also den wo ich hier ausgepackt habe ( 40 MHz ) der zieht leicht nach links sonst sehe ich keine Probleme daran. Am Turm ist ne LED für was die ist keine Ahnung. An der Verpackung steht mann soll den Panzer auf niemanden richten da er eine Schuss funktion hat. Wo und wie die Funktion ist da habe ich keine Ahnung.

cu

Majk

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:46    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Was hast du alles für Mhz zur Auswahl und ist der motor am Kabel oder nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 23:08    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Was hast du alles für Mhz zur Auswahl und ist der motor am Kabel oder nicht




Motor ist am Kabel, hab bis jetzt nur einen Ausgepackt. Die anderen Sind im Laden. Kann euch morgen die frequenzen und farben durchgeben.









Zuletzt bearbeitet von Majk am 22.05.2003, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 23:09    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Das wäre net dann bis morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 23:18    Titel: Re: Bullet-Panzer jetzt auch bei Toyeast !!! Antworten mit Zitat

Dualcell! Alter Schwede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de