FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Propo-Bit Fragen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 11:56    Titel: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

Nachdem ich bald zwei Teile Dank Sash bekomme,hätte ich ein paar Fragen,damit ich gleich los legen kann.

1)Sind die zwei Akkus in Serie oder Parallel geschalten?

2)Reicht es die Original Antenne aus dem Auto zu führen,oder muß man eine neue an Löten?

3)Welcher Motor ist Eurer Meinung nach am besten führ die Lenkung und welcher für den Antrieb?

4)Hat schon jemand ideale Reifen gefunden?

5)Welche Mod's haltet Ihr für Sinnvoll oder Notwendig?
(Glaube auf jeden fall mal ein Plastik Body?)

Danke schon mal!

LG,Stevo

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.04.2003, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 12:16    Titel: Re: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

Hi !

-Akkus sind in Reihe geschaltet (2,4V)

- Einfach ne neue anlöten und nach draußen führen

- Für die Lenkung ist ein 2.2 ideal

- Ich benutze normale Bit-Reifen

- Mosfets !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 13:27    Titel: Re: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!!!

Habe leider nur einen 2.6er zu Hause,müsste aber auch Funktionieren,oder?

Ist die Original Antenne nur zu kurz oder einfach nur so schlecht,als daß man diese einfach hinaus führen läßt?

Fet's habe ich ja Dank Dir eh schon!

Bin schon mächtig gespannt,auf den Propo.

LG,Stevo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 13:56    Titel: Re: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

Mh..

2.2 ist schon sehr schnell, aber 2.6 müßte noch gehen. Im Orginal dient die Karroserie als Antenne, also einfach einen Draht nach außen führen.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 21:32    Titel: Re: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

Habe noch eine Frage!
Würdet Ihr ein 3.8er Antriebs Motor-Tuning beim Propo weiter empfehlen,oder ist der Originale eh nicht so schlecht mit den Fet's?
LG,Stevo

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 23:06    Titel: Re: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

Hi !

Der orginal ist nicht sooo schlecht, aber mit 3.8 läuft er schneller. Allerdings mit LiPo,fets und 3.8 macht er probleme.

ich emfehle dir, erstmal den fetiesierten mit dem orginalmotor zu fahren.

Mfg

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 01:03    Titel: Re: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

Cool,muß eh erst einmal schauen wie der abgeht.
Kanns halt nimmer abwarten.
LG,Stevo

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.05.2003, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 14:08    Titel: Re: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

@sash von was für Problemen redest du? Die einzigsten Probleme die ich manchmal habe ist ein hängen der Lenkung - bin ich aber, denke ich, selbst Schuld dran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 15:04    Titel: Re: Propo-Bit Fragen? Antworten mit Zitat

Meinte eher Probleme wegen dem Topspeed. das Hängen der Lenkung hat ich Anfangs auch, aber ist komischerweise weg.

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.