FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 13:55    Titel: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3519707048&category=13309

Taugen die was? Scheint irgendwie günstig zu sein...
... oder doch eher billig?!

Nach oben
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 13:59    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Macht nen soliden Eindruck, aber Ebay links gehören nicht in diesen bereich siehe einen Thread vorher bzw. die Regeln für diesen Bereich

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 14:20    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Für mich sehen die aus wie Ripmax-Clones.

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 14:28    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

1:20 nen bissel groß oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 14:30    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Quote:

1:20 nen bissel groß oder


originale Ripmax sind 1:43



_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 14:58    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Naja, das sind auch Original-Ripmax ... nur halt die größeren Ripmax hat halt die Viper und den Subaru in 2 verschiedenen Größen rausgebracht, zum einen 1:43, zum anderen 1:20, wobei die bei eBay angebotenen die 1:20 sind.

_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 15:03    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Kennt sich jemand aus mit den Dingern?
Sollte man da zugreifen?
Nach oben
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 15:07    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Quote:

Naja, das sind auch Original-Ripmax ... nur halt die größeren Ripmax hat halt die Viper und den Subaru in 2 verschiedenen Größen rausgebracht, zum einen 1:43, zum anderen 1:20, wobei die bei eBay angebotenen die 1:20 sind.


Hast Recht,jetzt seh ichs.Auf er verpackung steht ganz klein Ripmax drauf.


_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:26    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Hab mir über Ebay nen 1:43 Ripmax geholt.Wenns hier auch um die kleinen ginge häte ich jetzt wohl mal wieder zugeschlagen,denn die sind absolut genial!!!
Aber 1:20? Wäre mir schon wieder zu groß.Vor allem nix besonderes in der Größe.Und Licht scheinen die auch nicht zu haben.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:29    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Mich juckt es irgendwie in den Fingern.

Aber 33 Euro hört sich verdächtig billig an...

Hat jemand so ein Teil schonmal in Natura gesehen?

Wenn das die gleiche Technik wie beim 1:43 ist, reicht das bestimmt nicht, oder? Lenkung und Gas in "nur" 6 Stellungen bei einem so großen Auto - ich weiß ja nicht...

Nach oben
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 23:05    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

ich weiß das die ripmax 1:42 groß sind aber oben in dem link sind die 1:20er und ich frag mich was das mit bits zutunhat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 01:05    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

ripmax haben auch ne pistolen fb und nicht so ein teil ripmax 1:43 !!!!! ist der hammer (leider bis jetzt nur gesehen )

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 14:09    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich glaube die "1:20"-Dinger taugen nichts.
Ich habe die in diversen Shops schon für 36 Euro gesehen. Da stand dann auch "geeignet ab 8 Jahre".
Damit sollte sich meine Frage erübrigt haben...




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.05.2003, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 14:31    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Und warum holt ihr euch nicht einfach den 1:43 be e-bay?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3520449686&category=31124

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 17:00    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat ein gutes Angebot!
Auch wenn die Versandkosten recht hoch sind.

In den meisten Shops gibts die nicht unter 69 Euro.

Ich habe bei eBay bereits 4 von den Dingern gekauft:
56,80 + 5,00 Versand / 53,00 + 5,00 Versand / 49,50 + 6,70 Versand / 54,00 + 7,00 Versand.
Im Durschnitt war das also auch nicht teurer.

Wenn ich also nicht schon so viele hätte, würde ich direkt nochmal zuschlagen! Die Teile machen richtig Spaß!

(P.S. Fragt den Verkäufer, ob die Versandkosten gleich bleiben, wenn ihr mehr als eine Einheit kauft!)
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 17:53    Titel: Re: Ripmax bei ebay - was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Bei zweien bleiben sie gleich. Ich hab ja noch einen für Simon gekauft.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de