Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 16:57 Titel: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- |
|
|
Hi.
Eben löt ich ein bisschen an meinem gefeteten LXX Booster rum und was passiert? Der Wiederstand zwischen den Lötpunkten von F und B geht bei ablöten eines Kabels mit verschwunden. Ich schon: Oh Gott Bit futsch. Hilfe.
Doch es kam anders. Ich erst mal voll aufgeregt Bit geladen und getestet. Fährt noch super. Aber wieso?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.05.2003, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
toffa RC-Fan
|
Verfasst am: 08.05.2003, 17:13 Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- |
|
|
Du willst doch nicht ernsthaft wissen warum es fährt? Es geht drum dass es färt! Reicht doch, sei glücklich und fertig.
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 17:15 Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- |
|
|
Ohha. Ich fahr so gemütlich und da passiert es andauernd: Bit ruckelt und zuckelt und fährt sehr lahm (für einen Bosster mit Fets und 3.8 Motor). Uiuiuuiu
Hilfe?!
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 17:24 Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- |
|
|
Ich raff nix mehr:
Hab nen TE 3.8 Motor rein emacht und jetzt fährt er wieder. Ich versteh die Welt nicht mehr.
bluefishes: Du bist der Tech-Pro, du weißt bestimmt was zu dem Thema
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 08.05.2003, 21:31 Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- |
|
|
Hi !
Dein " Widerstand" ist ein Kondensator, den kannst du auch weglassen.
Mfg
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
DOC RC-Fan
|
Verfasst am: 09.05.2003, 00:42 Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- |
|
|
Wert: 10nF (gemessen)
kannst aber auch bis 100nF reinmachen.
Ist zur Motorentstörung
Bei normalen Bit´s mit Singlezelle nicht unbedingt nötig,
aber ab DualCell würd ich´s wieder reinmachen.
(bei LiPo sowiso!!!!
Will nicht wieder so technisch werden, das es kaum einer versteht, glaub mir einfach.
Wenns doch einer wissen will warum, post-it
_________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.05.2003, 09:08 Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- |
|
|
Ihr habt recht. Ist ja ein SingleCell. Der bleibt auch so- mit Fets ist der schnell genung
|
|
Nach oben |
|
|
|