FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

eBay - Neue Agb's !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:06    Titel: eBay - Neue Agb's !!! Antworten mit Zitat

Hi!

Sorry, falls das hier nicht so direkt reinpasst. Aber wenn die falschen Leute die neuen Agb's von eBay richtig ausnutzen, dann wirds bestimmt sehr sehr böse ! ! !

Ab 01.06.03 gelten ja nun die neuen Agb`s bei eBay. Ich hab mir mal die Mühe gemacht die durchzulesen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Quote:
§ 7 Verbotene Artikel

Insbesondere dürfen folgende Artikel weder beschrieben noch angeboten werden:

... Artikel, deren Besitz zwar rechtmäßig ist, deren Verwendung aber verboten ist ...

Den Satz hat eBay jetzt erst in die Agb's eingefügt. Das könnte man doch auch auf die in Deutschland nicht genehmigten Frequenzen der Bits beziehen, oder? Falls unsere allseits beliebte Firma A*ME das mitkriegt, kommen bestimmt sehr schlechte Zeiten auf uns zu. Dann haben die nicht nur ihr V.E.R.I-Programm sondern können auch noch Anscheisser Nr.1 spielen.

Hoffen wir mal alle, dass es nicht so kommen wird. Obwohl mir das erstmal egal ist, da ich ja eigentlich alles hier im Forum besorgen kann. Warten wir mal ab.

MfG
loopE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:08    Titel: Re: eBay - Neue Agb's !!! Antworten mit Zitat

wenn die nich sogar direkt mit dahinter stecken...

welche artikel werden bei ebay denn sonst in problematisch großem rahmen verschachert, dass sie extra die AGB's ändern müssen...?!

danke für den hinweis loopE - hatte die mail von ebay einfach reflexartig gelöscht... *g*

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:18    Titel: Re: eBay - Neue Agb's !!! Antworten mit Zitat

den reflex kenn ich scheiß werbung

ebay is aba echt fies

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:20    Titel: Re: eBay - Neue Agb's !!! Antworten mit Zitat

Schön das sic einerdie Mühe macht den Kram zu lesen- und nun das
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:46    Titel: Re: eBay - Neue Agb's !!! Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt: Grundsätzlich sollte dieser Passus auch für alle anderen elektrischen und elektronischen Apparate, Systeme, Anlagen und Bauteile gelten, die keine CE-Kennzeichnung besitzen. Ich denke also, hier geht es weniger um unsere kleinen Flitzer... Ich denke nicht, dass dies auf EBAYs Mist gewachsen ist - so schottet man halt Märkte ab.

@loopE: Spitze! Ich hatte es glatt überlesen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 00:34    Titel: Re: eBay - Neue Agb's !!! Antworten mit Zitat

Naja, dann kann man immer noch über ebay USA anbieten. Hähä.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.