FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt--

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:57    Titel: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- Antworten mit Zitat

Hi.

Eben löt ich ein bisschen an meinem gefeteten LXX Booster rum und was passiert? Der Wiederstand zwischen den Lötpunkten von F und B geht bei ablöten eines Kabels mit verschwunden. Ich schon: Oh Gott Bit futsch. Hilfe.

Doch es kam anders. Ich erst mal voll aufgeregt Bit geladen und getestet. Fährt noch super. Aber wieso?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.05.2003, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 17:13    Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- Antworten mit Zitat

Du willst doch nicht ernsthaft wissen warum es fährt? Es geht drum dass es färt! Reicht doch, sei glücklich und fertig.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 17:15    Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- Antworten mit Zitat

Ohha. Ich fahr so gemütlich und da passiert es andauernd: Bit ruckelt und zuckelt und fährt sehr lahm (für einen Bosster mit Fets und 3.8 Motor). Uiuiuuiu

Hilfe?!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 17:24    Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- Antworten mit Zitat

Ich raff nix mehr:

Hab nen TE 3.8 Motor rein emacht und jetzt fährt er wieder. Ich versteh die Welt nicht mehr.

bluefishes: Du bist der Tech-Pro, du weißt bestimmt was zu dem Thema
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 21:31    Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- Antworten mit Zitat

Hi !

Dein " Widerstand" ist ein Kondensator, den kannst du auch weglassen.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 00:42    Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- Antworten mit Zitat

Wert: 10nF (gemessen)
kannst aber auch bis 100nF reinmachen.
Ist zur Motorentstörung
Bei normalen Bit´s mit Singlezelle nicht unbedingt nötig,
aber ab DualCell würd ich´s wieder reinmachen.
(bei LiPo sowiso!!!!

Will nicht wieder so technisch werden, das es kaum einer versteht, glaub mir einfach.

Wenns doch einer wissen will warum, post-it

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 09:08    Titel: Re: Kondensator kaputt- Bit fährt trotzdem? --erledigt-- Antworten mit Zitat

Ihr habt recht. Ist ja ein SingleCell. Der bleibt auch so- mit Fets ist der schnell genung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.