FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo kaufen in oder um Aschaffenburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 20:27    Titel: Wo kaufen in oder um Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Jetzt wollte ich mir doch auch mal so einen schnuckeligen Flitzer zulegen, und war heute in dem Modellbauladen den ich bei der Händleranfrage von Microsizer bekommen habe aber - war nix: 'Ja normal hammer die schon, zur Zeit sind aber alle weg. Wann wieder welche kommen weis ich auch nicht ....'

Toller service. Es muss doch noch eine andere Quelle hier hier in der Gegend geben - kann mir da jemand weiterhelfen ?

btw: Wie sieht es denn mit ToysRus aus? Haben die die Originale ? Lohnt sich das Hinfahren preislich ?

Vielen Dank schon jetzt für reichlich Antworten.

Gruß

Carsten
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 20:32    Titel: Re: Wo kaufen in oder um Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Hol dir lieber nen Tomy!
Gleiche Qualität, besserer Preis
EDIT: auch wenns nicht gerne gesehen wird, bei ebay gibts zur Zeit orig. Microsizers für schlappe 30 Euro im Sofortkauf!
Einfach nach microsizers suchen!
Und ich bin nicht der Verkäufer!

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 09.05.2003, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 20:47    Titel: Re: Wo kaufen in oder um Aschaffenburg Antworten mit Zitat

toysrus ist preislich nicht attraktiv, außerdem immer ausverkauft. bestell doch z.b. bei joe...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.