| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 03.05.2003, 21:48 Titel: moddingtagebuch |
|
|
Ich habe mir eben mal überlegt, da ich ein saugeiles Slotcar gefunden habe, es zu modden, und alles was ich mache ganz genau reinzuschreiben und zu bebildern(heist das so):
Also:ich habe in meiner alten carrera(is keine echt) ein 1:64 modell gefunden, wo ich leider nit genau weiss welche marke es ist.(ich glaubn Porsche)
Da es extrem "geil" aussieht, versuche ich mich mal dran:
Als Lackierung werde ich Die eines Ford GT40 Nemen, da er ein bisschen ähnlichkeit hatt!!!!Und zwar diese Lackierung:::
Und was ich besonderst wichtig finde, das ihr immer alle vorschläge und anregungen hier rein postet!!!
Wenn alles Gut läuft, kann man es anschliessen ja auch ins Howto posten!!!
Also, toi toi toi
Edit:
Hier mal ein vergleich zu einem (halb)verlängertem Chassis, und einem Normalen Chassis:
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 04.05.2003, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 03.05.2003, 22:01 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
ich hatte es auch ma also die bahn und das auto die marke der bahn weis ich nicht mehr und das auto isn porsche
das auto konnte man früher bei karstadt kaufen ob die das nuch haben weiß ich ´nicht
ich meine das war ne 1:43 bahn
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 03.05.2003, 22:04 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
bei mir nit, meiner is von Toys 'r us(oderso)
is ne 1:43 Bahn, aber der Wagen is BitGröße, der is doch in echt auch nit so groß(Sportwagen)
Und er hatt meiner meinung nach was....
und wenn man ein passendes chassis baut, kann man fast alle slotcars draufmachen, und sehen viel besser aus als die normalen bits(von details)
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 03.05.2003, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.05.2003, 00:24 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
@Funkyking
Absolut fette Karosserie !!! Auch die Felgen und Räder (soweit man das ekennen kann) scheinen gut auszusehen.
Du hast nich zufällig noch einen davon ?
Das wird bestimmt ein Klasse MOD !
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 04.05.2003, 00:39 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
ich habe eigentlichnoch:
2x Sau geile DTM wagen, die ein klein bissle kleiner sind, also direkt drauf passen müssten
2x Ferrari
2xNormale typische carerra wagen
2xFormel 1
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
mir is gerade eingefallen, das ich nochnen blauen Mercedes CLK-GTR habe, den blauen mit dem Motoraufkleber hinten drauf!!!!!!!!!!!!!!
ich habe leider die wagen noch nit ausgekramt, aber morgen geht es los mit dem modding
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Cakkan .

|
Verfasst am: 04.05.2003, 13:51 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
Hast du mal probiert ob die Karossen auf einen ZipZap passen??????????
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 04.05.2003, 18:05 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
hab "Noch" keinen Zipzap, werde ich dann aber sofaort probieren, von der länge und breite müsste es eigentlöich passen
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 04.05.2003, 18:09 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
kann ich euch sagen, dass der ZipZap auch nicht passt ! (klar, es gibt ausnahmen) aber wenn einer passt ist es ein Bullet ST (der Hummer) oder ein selbstverlängertes chassis ! bin mal gespannt, wie er später aussieht !
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 04.05.2003, 18:15 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
jo, ich werde aufjeden fall den auf ein "selbst" verlängertes chassis bauen, sonst ist es ja langweillig!!!! ich werde mich gleich mal auf die suche machen, und die anderen slotcars suchen
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 04.05.2003, 19:49 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
ich finde die silberne Karosse hässlich...würde mich nicht reizen dafür ne Verlängerung zu basteln!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
cougar RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 18:33 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
@funkyking,
sorry aber ich muss Sinned zustimmen,
such doch lieber was normales, siehst trotzdem gut aus (avatar)
mfg
cougar
_________________ Was ist wenn jemand Amnesie und ein Déja-Vue gleichzeitig hat?
"Hmm...das hab ich doch schon mal vergessen ...?"
Zuletzt bearbeitet von cougar am 08.05.2003, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 21:01 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
@cougar Ich werde auch einen anderen nehmen, einen Mercedes CLK-GTR aber ich konnte noch kein Foto machen, der sieht wesentlich besser aus!!!!
Ps. Das auf dem Avatar bin nicht ich!!!!!!!
Ich bin nur Michele Rodriguez-Fan
|
| Nach oben |
|
 |
cougar RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 22:35 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
@funkyking,
war doch nur ein scherz
mfg
cougar
_________________ Was ist wenn jemand Amnesie und ein Déja-Vue gleichzeitig hat?
"Hmm...das hab ich doch schon mal vergessen ...?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 22:43 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
Ich finde den silbernen SEHR schick!
naja, das erste foto ist aus nem komischen winkel fotografiert, aber auf dem anderen kann man die form sehr gut erkennen.
Kannst ja noch nen etwas anderen Spoiler dranmachen.
Lass dich auf jeden Fall nicht von anderen abschrecken, sondern mach was dir gefällt!
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 23:27 Titel: Re: moddingtagebuch |
|
|
ich werde diesen spoiler an meine normalen bits dran machen
|
| Nach oben |
|
 |
|