FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RacerBit mit FlagenMuster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 23:22    Titel: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

So habe es mal endlich geschafft mein Bit zu Lackieren.
Ist zwar net ganz das rausgekommen was ich mir so gedacht hatte, aber dafür das ich den gestern Abend mit nem Pinsel die Kästchen verpasst habe, geht es schon. Beim nächsten wird’s besser.
Hab mich beim Bild etwas von crwrene beeinflussen lassen.

(Bild ist etwas grösser als manchen Lieb ist )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 23:25    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

mach den blower wieder silber,
ansonsten 1a, perfect, gefällt mir sehr sehr gut

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 23:28    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Auf dem großen Bild, wirkt es etwas wie ein geschmolzener haufen, auf Bild drei sieht es aber ziemlich cool aus. War bestimmt ne Menge arbeit. Ich weiß noch nicht so genau, wie ich es finde...
...muß es wohl mal in real begutachten

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 00:04    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Hmmmm.....
Na ja, die Idee war gut ......
Ist in Natura bestimmt besser als auf den Bildern. Ich glaube es ist mit dem Pinsel per Hand so gut wie unmöglich das vernünftig gebacken zu bekommen. Man müßte mit dieser Airbrushfolie arbeiten. Ist glaube ich wie Tesa, mit dem Skalpell kann man das ganze vernünftig ausschneiden. Das Resultat sollte mehr Beifall erheischen

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 01:56    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Ich finde ihn/es schön.

Allerdings das Teil auf der Motorhaube, 'Blower' wie Funkyking es bezeichnet hat, sollte wirklich eine andere Farbe bekommen. Das sieht merkwürdig aus. Zumindest auf dem grossen Bild.

Die Präsentation ist sehr gut. Ich wollte das auch mal so machen wie crwrene. Sieht wirklich genial aus. Nur mit dem Freistellen der Bit's hat das bei mir nicht so gut geklappt

diets - freigestellte bit's auf freien bahnen

Zuletzt bearbeitet von diets am 14.05.2003, 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 15:59    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Coole Sache!
Finde der sieht echt gut aus,bis auf der wie oben schon besprochene Mittelteil des Body.
Das muß ja echt viel Nerven gekostet haben!
Wie lange hast du da denn gemalt?
LG,Stevo

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 16:03    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Die Idee ist geil. Wollte ich auch schon mal machen. Ich habs dann aber sein lassen, das mir zu kompliziert war die ganzen Karos zu brushen. Leider sieht mans auch bei dir, das es sehr schwierig war.
Aber nicht den Kopf hängen lassen. Der nächste Versuch wird bestimmtd er Hammer.
Die Frontschürtze und das Grill sind dir aber richtig gut gelungen.
Die Präsentation in natürlich Klasse
Könnte man ja schon fast als Standard-Template verwenden.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 16:15    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Wollte es auch zuerst brushen, aber macht mal ne Maske mit Kästchen, da hast de dann nur lauter kleine Schnippsel
Vor allem beim Aufsatz scheiterte das mit der Maske, leider. So da habe ich halt versucht es mit dem Pinsel zu machen.
Ok, da ich es Abends gemacht habe und auch ziemlich ungedultig bin, wollte ich fertig werden und das sieht man jetzt halt auch, seufz. Ich hatte eigentlich beabsichtigt ein geschwungene Flage, die einmal umgeschlagen ist, zu machen. Ist halt nur bedingt gelungen.

Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 10:26    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Kompliment!
Du musst schon ganz schön ruhige Händchen haben.
Wer über einige Ungenauigkeiten meckert, weiß nicht, wie verdammt schwierig es ist, Ecken zu malen...

BitMac
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 21:05    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, is gar nicht schlecht!

Was mir noch besser gefallen würde, wenn das linke Frontlicht wieder zu sehen wäre... oder war das Absicht?
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 09:27    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

@BitMac -> Absicht

sage ich jetzt mal, ne wußte zuerst nicht ob ich es lassen oder mit überlackieren sollte. Da aber RacerCars nicht unbedingt Licht benötigen (es sei denn bei 24h Rennen), habe ich es mal mit überlackiert. Wollte es mal versuchen wie es wirkt, na so schlecht sah es nicht aus und daher is es jetzt so wie es ist.

.
.

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 17:55    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

ich finde es auch nicht schlecht!
habe selber mal versucht ne karosse zu bemalen, dat sah absulut besch... aus.
gute arbeit

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 20:08    Titel: Re: RacerBit mit FlagenMuster Antworten mit Zitat

Von weitem(auf deiner HP) sieht er geil aus!!...aber von der Nähe aus betrachtet finde ich ihn net mehr so schön!Trotzdem weitermachen!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.