Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.05.2003, 13:23 Titel: Panzer- unterschielich? |
|
|
Hi Leute.
1. Sind eingentlich alle DigiQ Combat Panzer gleich -bis auf das Aussehen? Gibt es Unterschiede bie Technik und Fahreigenschaften?
2. Ist die Reichtweite des Schussess gleich?
Mfg Bit-Man
|
|
Nach oben |
|
|
Mario RC-Fan
|
Verfasst am: 01.05.2003, 13:29 Titel: Re: Panzer- unterschielich? |
|
|
Antwort auf beide Fragen : Nein.
Auf www.bitmod.tk gibt's alles ausführlich erklärt.
_________________ Back In Beige ! |
|
Nach oben |
|
|
Racer14 RC-Fan
|
Verfasst am: 01.05.2003, 13:29 Titel: Re: Panzer- unterschielich? |
|
|
Ich glaub jeder Panzer hat andere eigenschaften wie z.B. die schnelligkeit und schuss weite oder eignung für Gälände der Sherman hat den shwerpunkt so das er besser berge mit z.B 30 Grad erklimen kann ohne hinten weg zu kipen
_________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04 |
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 01.05.2003, 15:36 Titel: Re: Panzer- unterschielich? |
|
|
Für Trail nur T34, der Panther ist der Schönste, der Tiger hat die dickste "Panzerung" und der Sherman sieht einfach am realistischten aus, der ist auch in der Realität so "knubbelig".
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 01.05.2003, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 01.05.2003, 15:47 Titel: Re: Panzer- unterschielich? |
|
|
Hab nen Sherman und nen T34.Der T34 ist wesentlich schneller.Dafür ist der Sherman im Gelände besser zu manövrieren(macht nicht so schnelle Lenkbewegungen).Von der Steigfähigkeit tun sich die beiden nicht viel,nur daß der T34 halt wesentlich schneller oben ist
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 05.05.2003, 10:54 Titel: Re: Panzer- unterschielich? |
|
|
der t34 (und ich habe 2 davon getestet) ist der bessere kletterer. das ding geht auf meiner bahn (trialmountain) fast überall hoch, währends alle (!) anderen die flügel strecken.
zum thema geschwindigkeit: der sherman ist schnell, der t34 z.t. schneller. mein panther ist recht träge...
der t34 meines schwagers in spe ist abslout trailuntauglich, weil keine langsame fahrt/drehung möglich ist. der t34 meines schwagers (ja, der bruder meiner frau!) ist abslout trial tauglich. schönes langsames drehen und anfahren. (bergziege)
vom aussehen gebe ich ixarus absolut recht. genau meine reihenfolge!
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 05.05.2003, 11:25 Titel: Re: Panzer- unterschielich? |
|
|
Über das Aussehen möchte ich nur sagen , das sie alle schön sind besonders aber gefällt mir der Sherman (Comic Panzer )
Zu den Unterschieden: Die Kampfwerte sind definiert und im War Mode gewollt unterschiedlich (siehe auch Bitmod.tk). zu den unterschiedlichen Fahreigenschaften: Der Schwerpunkt und das Gewicht sind bei den unterschiedlichen Typen verschieden. So ist der T34 mit dem Sherman der leichteste und der T34 hat den niedrigsten Schwerpunkt. Dadurch scheint der T34 der ideale Trial Panzer zu sein. Außerdem hat der T34 im Gegensatz zum Panther und Tiger ein kleineres Antriebsrad , was ihm theoretisch eine kleinere Übersetzung gibt und ihn steiler auf dem Antriebsrad fahren läßt ( Ixarus hat es auf dem Treffen gezeigt )
Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Panzer resultieren , meines Erachtens , aus der Serienstreuung und sind nicht gewollt. Ich habe schon gleiche Panther gesehen , wo der eine langsam zu fahren war , wie eine Schnecke (Richies legendärer Pirsch Panther) und andere , wie meiner , fast nur in VMax zu fahren ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Pendragon RC-Fan
|
Verfasst am: 05.05.2003, 11:33 Titel: Re: Panzer- unterschielich? |
|
|
so isses, alle meine 5 panzer (panther, tiger, tiger se, sherman, t34) haben unterschiedliche fahreigenschaften.
und gerad das macht es ja so interessant.
jede schlacht ist anderst.
|
|
Nach oben |
|
|
|