FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

panzer und baustellenfahrzeuge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2002, 15:12    Titel: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

hier, hab ich gefunden. sieht schon sehr interessant aus.
mit den panzern kann man sich gegenseitig abschiessen, und das boot, ist glaub ich sogar ein uboot.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 16:29    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

sich mit den Panzern gegen seitig abzuballern wäre sicher sehr witzig (aber das sind dann keine normalen Bits )
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 16:39    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Fand ich auch witzig , doch ich konnte nicht warten , deshalb habe ich mir in HongKong einen Leopard2 bestellt . Leider nicht so klein wie die Tomy Tanks , dafür mit 40 Schuß im Geschütz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 16:54    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Cool poste mal die add.!
Bitte ich will auch so einen Panzer!!!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 17:04    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Also die Adresse ist : http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=462

Doch leider gibt es den Leopard2 nicht mehr , sondern nur den amerikanischen M1 Abrahms. Ist von der Funktion aber identisch.
Guck Dir aus Spaß mal den Preis von dem hier an (und der kann noch nicht mal schiessen!)http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=320

Bei Ebay bekommst Du die Leo´s für knappe 159€ (Sofortkauf) ist echt nicht zu teuer , da bei der Bestellung im Ausland noch einmal 20% draufkommen (Warenwert&Versandkosten werden mit Zoll (4%) und Mwst(16%) belegt) .
Dazu kommt noch , dass Du wenn Du Pech hast , die Schußenergie des Panzers nachweisen musst (das Ding zählt hier nunmal als Softairwaffe)

Viel Spaß beim Bestellen.

P.S.:Wenn Du wirklich Interesse an so ´nem Ding hast , kannst Du auch meinen haben . Dann beruhigt sich vielleicht auch meine Frau wieder.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 28.08.2002, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 18:05    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

hey das ist keine schlechte idee, woher kommst du denn, und was sind deine Preis vorstellungen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 19:00    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

wooha, reichweite 25m mit bb geschossen??? für das teil braucht man ja einen waffenschein. ist ja megakrass!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 09:01    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Also ich wohne in Mönchengladbach bei Düsseldorf.
Und zur Preisvorstellung ??? Naja ich sag mal unter uns Bitchargern : "110€" plus Versand.
Ich kann Dir ja mal ein paar Fotos machen.
Den Leo habe ich zweimal gefahren. Es ist ein Fahrakku(Akkupack) mit Ladegerät dabei. Die Decals sind noch nicht aufgeklebt und auch die ganzen Anbauteile (Kommandant, BordMG, Spiegel) sind noch eingeschweisst. Genügend Munition ist auch noch dabei. Der Panzer het 3 Frquenzen ( falls Du mal Probleme mit einer Freq. hast , schaltest Du einfach auf eine andere um) , er ist programmierbar (keine Ahnung wie das funzt , habe ich nicht ausprobiert steht aber in der Anleitung. Er hat Gummiketten , die Du als Ersatzteil zur Not auch über Toyeast für kleines Geld bekommen kannst.
Einziges Manko ist , das er nicht proportional zu steuern ist. Doch als BitCharger kommt man damit gut zurecht.
Solltest Du Interesse haben , kannst Du Dich ja melden (motobike@web.de)

Dann könnte ich eine fette Bestellung bei QFM starten
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 12:24    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

...viel zu krass! Demnächst kommen dann noch Helicopter und Flugzeuge, die auch noch Bomben abwerfen können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 12:30    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Liegt nun mal in der Natur eines Panzers , dass er schiessen kann

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 12:37    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

war das mit den helikoptern ernst gemeint? ich denke ja mal nicht, ansonsten wäre das ja megakrass...
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 12:43    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

...ne, ne! War nicht ernst gemeint. Obwohl ein kleiner Heli sicher nicht schlecht wäre! Und bei so einer größe bräuchte man auch keine all zu große Kreiselmotoren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 12:44    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

hui, das wäre geil. ein bitchar-heli.

naja, uboote gibts ja schon...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 14:26    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Wo kann man die Tomy Tanks bestellen (bei toyeast habe ich nur die großen gefunden) ?Kennt vielleicht jemand einen Link ???
Danke

Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 14:32    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

also ich denke mal, dass die bilder von weiter oben nur konzepte sind. ich denke nicht dass die schon einfach so erhältlich sind.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 14:33    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Die Tomy Tanks , das U-Boot sowie die Baustellenfahrzeuge sind auf einer Spielzeugmesse in Tokyo gezeigt worden. Diese Modelle sind keine Serienmodelle und laut den anderen Foren (z.B.: ausmicro.com) sollen diese Modelle im September kommen. Ich hatte mal vor einiger Zeit bei Toyeast nachgefragt und dort hat man mich auch auf den späten Herbst vertröstet.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 18:32    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

So ein U-Boot hab ich in Deutschland schon gesehen ! War nicht von Tomy, aber auch so klein. War von so einem Modellbauhersteller und ich glaube der Conrad hat die mal verkauft oder verkauft sie auch noch.

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 08:50    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Jau , Du meinst sicher das EX-P 1 , auch bekannt als Ü-Ei Boot.
Das hab´ich zufälligerweise . Ist genau wie das Tomy Sub ein dynamisches U-Boot , doch mit einer voll proportionalen Steuerung.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 10:59    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

was meinst du mit proportionaler steuerung?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 12:09    Titel: Re: panzer und baustellenfahrzeuge Antworten mit Zitat

Naja , eben nicht diese digitale Steuerung wie beim Bit (100%oder nix) sondern analog ( Gas und Steuerung von 0 bis 100% steuerbar). Wie bei allen hochwertigen RC Modellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.