FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hot Wheels Crosser Umbau
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 09:51    Titel: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

Moin-
hab gestern einen neuen Kandidaten zum Umbauen gekauft und konnte nicht lang warten... deswegen isser heute schon im fahrbereiten Zustand....und ihr findet die Bilder unter Umbau!

http://www.bitchar.de.tf

War aber nur was für zwischendurch, da ich mich mit den anderen Umbauten gerade rumprügel- demnächst also mehr!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 09:55    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

die letzten beiden Bilder sind echt cool.
Wirken überhaubt nicht unrealistisch.

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 10:43    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

...ich find den cool! Musst nur noch was mit der Lackierung anstellen!
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 10:44    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

Ja oder zumindest die Klebebilder weg machen!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 11:33    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

gute arbeit!
wie isser den befestigt?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.10.2002, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 14:28    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

@tequilla irgend wo hast du mal geschrieben das die die moorhalterung nach gebogen hast weil das motorriltzel zuweit vom anderen weg war das ist bei mir auch so nur ich weiss nicht wie genau ich das teil biegen soll kanst du oder irgen jemand erklären wie ich dass machen muss
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 14:55    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

schaut sehr gut aus!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 15:56    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

den Amphi Truck hab ich auch (der auf deiner seite wo der bit hinten drauf steht)
sieht cool aus dein Crooser Umbau

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 22:46    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

Die Lackierung ist doch der Originalzustand!!!
Die Aufkleber sind dabei natürlich nicht nur aufgeklebt, sondern in die Lackierung integriert/mitlackiert.
Das wirkt auf den großen Foto übertrieben ,wenn man das kleine Wägelchen aber so in der Hand betrachtet gehts ohne Probleme fürn Offroader sehr gut durch- soll ja kein Edelwagen sein---
Was eigentlich richtig fehlt ,fällt mir auf ist Dreck!!!
Dreck am Reifen - an der Motorhaube.....

Befestigung ging super easy- da der Korpus ein bischen zu eng(Breite) war mußte ich nachbiegen und konnte so eine Spannung aufbauen wobei sich die Karosse am Chassis "festkrallt"!
Vorne mußte ich schon für andere Umbauten vom Chassis den Plastikaufnehmer wegdremeln. Ich habe dann in die vordere Stoßstange(Metall) einen Schlitz eingefräst der zusätzlich noch das Chassis aufnimmt . Das alles hällt einwandfrei und man kommt sogar um die Fixierung durch Kleber rum! Wichtig ist natürlich den Aufsatz von innen so genau zu bearbeiten , dass er genauestens auf die RC Einheit passt und nicht hin/herrutscht!

Hy dee-
das mit der Motorhalterung hatte ich zum LXX gesagt! Wenn man mal drüber nachdenkt ist es ganz logisch! Die Halterung drückt den Motor fest! Wenn nicht genug Druckspannung anliegt kann sich der Motor bewegen bzw. liegt nicht optimal am Getrieberitzel an(Folge ist verhaken- schnelle Abnutzung)-
Wir hatten bei den LXX ganz unterschiedliche Biegungen des Bleches so dass bei Thorstens Wagen der Motor direkt gut anlag- bei mir aber bei Kontrolle von Hand sich bei mehreren Drehungen die Zähne verhakten! Man löst also die Befestigung und drückt die Halterung ein WENIG zusammen - kann man mit Fingern machen- dadurch liegt das Blech enger am Motor an(es handelt sich hierbei um 10tel mm!!). Dieses reicht aber meistens um besseren Kontakt zu gewährleisten!!!

An Darkman
Issen cooler Amphi ,oder!!!! wollte noch zu Weihnachten an die See und das Teil mal Wind und Wetter aussetzen!!!
Danke noch mal an alle für den Lob!!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 17:55    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

der amphi truck ist cool *rechtgeb* schon etwas älter aber immer noch ganz lustig...
deinen crosser hab ich auch etwas anders als deiner draufgebaut und noch ein paar andere sachen verändert. Mehr wird aber nicht gesagt...Bilder folgen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 21:26    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

Hört sich gut an Darkman
Ist auf jeden Fall ein dankbarer Wagen/super für Umbau!!!
Wollte mir noch nen zweiten holen
keiner mehr da!!!!
Ist der eigentlich aus dem aktuellen Sortiment?- habe meinen bei Real aus der Wühlkiste für 99 Cent!!!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 13:55    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

ich glaube, dass es ein älterer ist ! Wollt mir auch gleich noch einen holen, aber die hängen so blöd im regal und ich hab keinen mehr gefunden am montag suche ich in mehreren läden nach dem crosser...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 13:59    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

in dem zusammenhang fällt mir ein: es gibt was neues aus fernost:

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 29.10.2002, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:03    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

Bähhh!
ganz schön häßlich , oder. Naja ,wenn man ein Fan der Serie ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:07    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

der erste geht doch noch. ich glaub, das is ein lotus europa. wenn man den lecker lackiert....schwarz, z.b. sieht der bestimmt ganz gut aus.
die anderen... naja.
aber ich dachte, wenn die jungs hier schon solche büchsen erstellen..

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:14    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

sehr dicke motoren oder
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:32    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

Das erste , was ich umlackieren würde , wären die Fernsteuerungen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:39    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

Stimmt! Die sind das schlimmste!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:46    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

Ist Euch eigentlich schon die extrem lange Antenne aufgefallen?
Haben die Tomys doch etwas dazugelernt?
Bei meinem Auto Modellista Set ist mir auch schon die längere Antenne aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 29.10.2002, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 14:47    Titel: Re: Hot Wheels Crosser Umbau Antworten mit Zitat

stimmt, jetzt wo du es sagst, die ist ganz schön lang.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.