FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MicroSizers für € 40,- !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 09:31    Titel: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

Hey Leute...
wollte euch mal eben diesen Shop mitteilen...falls schon bekannt, nicht darauf achten. Die Originalen für € 40,- und Getriebesets für € 5,- oder so.
http://www.multieltronik.de

gruß
falke
Nach oben
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 10:06    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

coole preise, nur die versandkosten sind etwas hoch... 9,20 euro



_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".


Zuletzt bearbeitet von ptcruiser am 25.04.2003, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizer
.
.


Anmeldedatum: 01.10.2002
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 10:28    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

Also gut, da es nicht gewünscht ist, revidiere ich meine Aussage zugunsten der allgemeinen Harmonie...

Schade, dass lieber rumgenörgelt wird, statt Aussagen auch angemessen zu hinterfragen und dann Stellung zu beziehen. Meinetwegen könnt ihr dann auch an mir rumnörgeln.



Zuletzt bearbeitet von Heizer am 25.04.2003, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:58    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

geht das schon wieder los???

jeder weiss wie "microsizers" "vertrieben" werden, oder? dann lass doch jeden selbst entscheiden.



ps. ich find es zutiefst unsympathisch

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 14:09    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

Ist unser Boardpsycho wieder unterwegs?

@Heizer, da du hier von niemandem wirklich wissen kannst wer was wie wann und wo macht bitte ich Dich in aller Öffentlichkeit deine Äußerungen in dieser Art zu unterlassen! Wäre ja nicht das erste Mal, dass aus deinen Vermutungen ein Streit entsteht - muss ja nicht sein!
Wieso regst Du dich eigentlich ständig auf wenn jemand was zu bestimmten Firmen schreibt? Hier gehts gegen vermeindliche MIcrosizer Mitarbeiter, in einem anderen Thread wird gegen einen vermutlichen Minispeeder gewettert. Erzähl uns doch erstmal für wen Du hier tätig bist hast ja schließlich auch immer nur zu sticheln und schlechte Laune zu verbreiten.


BTW. Diese Area ist für Onlineshops und Händler, da kann von mir aus ACME höchstpersönlich für seine Shops werben und es gibt keinen Grund sich zu beschweren. Und wenn es da wirklich komplette Sets für 40E geben würde und dann hätte ich den Shop hier auch gepostet wenn ich ihn gefunden hätte. Und ich bin mit Sicherheit kein ACME/Microsizer Mitarbeiter. Ich bekomm höchstens mal ne Beschwerdemail von denen >> Hallo Herr B. Nicht übel nehmen



_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 25.04.2003, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 14:22    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

Quote:
P.S.: Wer nicht versteht, was ich meine...
Suchfunktion benutzen... nach "Falke" suchen.


Sorry! ich find auch nix was irgenwie böse klingt in sachen Falke !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 14:29    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

hab mich auch schon dusselig gesucht... dachte, ich müsste meiner pflicht als moderator mal nachkommen *stichelstichelbit-racer.de*

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:39    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

falke sagt mir noch was..war doch mal was vor langer zeit vorher anderer name jetzt das war ein großer streit damals ! Bitte lasst es nicht wieder so weit kommen !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 21:29    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

der händler war auch auf der intermodellbau...(dieser pseudo-original-acme stand)...hatte original bits + pylonen + curbs für 50€...da hab ich auch meinen honda s2000 her...

_________________
mmppff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:13    Titel: Re: MicroSizers für € 40,- ! Antworten mit Zitat

jetzt kommen die für 35€! und bei versand 40€...billig!

_________________
mmppff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de