FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Billiger verschicken mit pickpackpost!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:33    Titel: Billiger verschicken mit pickpackpost! Antworten mit Zitat

EDIT:Aufgrund negativer Erfahrungen anderer ,möchte ich wohl lieber abraten mit Pickpackpost zu versenden.
Leider.


Ich weiß,gehört eigentlich nicht wirklich hierhin,aber viele von uns versenden regelmäßig irgendwelche Packete zu horrenden Preisen.
Habe durch Zufall erfahren,daß es auch billiger geht.
Bei www.pickpackpost.de kann man seine Packete für leckere 4,45€ versichert versenden.
Hinzu kommt,daß die Packete zuhause abgeholt werden.
Ich denke,daß dieses Angebot für einige von uns doch sehr angenehm ist.


_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 05.05.2003, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:38    Titel: Re: Billiger verschicken mit pickpackpost! Antworten mit Zitat

Hallo,

vergiss das mit der Pick Pack Post. ich habe Ware Raus geschickt und meine Kunden haben nach 4 Wochen immer noch nichts bekommen, und die Deppen wollen Sich auch nicht melden wenn man Sie anruft. Es heist immer wenn man jemanden an der Strippe hat: Kein Komentar!!! Hab es meinem Anwalt gegeben, weil meine Käufer zurück getreten sind und mir richtig viel Geld durch die Lappen ist. Also Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!! Ist nur gut gemeint

cu

Majk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:49    Titel: Re: Billiger verschicken mit pickpackpost! Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo,

vergiss das mit der Pick Pack Post. ich habe Ware Raus geschickt und meine Kunden haben nach 4 Wochen immer noch nichts bekommen, und die Deppen wollen Sich auch nicht melden wenn man Sie anruft. Es heist immer wenn man jemanden an der Strippe hat: Kein Komentar!!! Hab es meinem Anwalt gegeben, weil meine Käufer zurück getreten sind und mir richtig viel Geld durch die Lappen ist. Also Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!! Ist nur gut gemeint

cu

Majk



Hab am WE mit jemandem gesprochen,der hat nur gute Erfahrungen gemacht damit.
Er sagte aber auch,daß es wohl mal Probs gab mit denen,als die andere Versandfirma,mit denen die zusammengearbeitet haben, pleite gegangen ist.
Sowas in der Art steht auch auf deren Homepage.
Wann war das denn,als Du die Probs hattest?
Und die Waren sind doch versichert,wie siehts denn mit Geldzurück aus?


_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:39    Titel: Re: Billiger verschicken mit pickpackpost! Antworten mit Zitat

Da erlaube ich mir mal wieder den Verweis auf www.billigerversenden.de da findet man durchaus bessere bzw. guenstigere angebote

wenns was größeres ist geht auch sehr gut www.dercourier.de die holen auch ab

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 20:25    Titel: Re: Billiger verschicken mit pickpackpost! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Hallo,

vergiss das mit der Pick Pack Post. ich habe Ware Raus geschickt und meine Kunden haben nach 4 Wochen immer noch nichts bekommen, und die Deppen wollen Sich auch nicht melden wenn man Sie anruft. Es heist immer wenn man jemanden an der Strippe hat: Kein Komentar!!! Hab es meinem Anwalt gegeben, weil meine Käufer zurück getreten sind und mir richtig viel Geld durch die Lappen ist. Also Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!! Ist nur gut gemeint

cu

Majk



Hab am WE mit jemandem gesprochen,der hat nur gute Erfahrungen gemacht damit.
Er sagte aber auch,daß es wohl mal Probs gab mit denen,als die andere Versandfirma,mit denen die zusammengearbeitet haben, pleite gegangen ist.
Sowas in der Art steht auch auf deren Homepage.
Wann war das denn,als Du die Probs hattest?
Und die Waren sind doch versichert,wie siehts denn mit Geldzurück aus?




ich sags doch ist jetzt 4 Wochen her die wollen nichts von Geld zurück wissen, doe wissen ja nicht mal wo meine Ware ist. Darum hab ich den Weg zum Anwalt gemacht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 20:53    Titel: Re: Billiger verschicken mit pickpackpost! Antworten mit Zitat

Hm,laut aussage auf der Page waren die Probs anfang April.
paßt also in den 4Wochen Rahmen.
Andererseits wenn die nicht interessiert sind sich dem Prob zu stellen,so wie Du es beschreibst ist es wohl besser die Finger davon zu lassen.Wer will schon mit ner FA zu tun haben,die nicht an glücklichen Kunden interessiert ist.
Schade,dachte wirklich ich wäre da auf was interessantes gestoßen.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de