FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Häää, check ich nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 18:00    Titel: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

Das bei den FAQ's jetzt Kategorien vorstehen (wie Board, Technik, etc...) ist für mich ja einleuchtend, aber warum in der Galerie bei 'Endlich kann ich ihn zeigen *Freu*' auch Board vorsteht, ist mir rätzelhaft

 Zudem es ohnehin nervig ist, daß Dr.Linux seinen eröffnenden Thread gelöscht hat 


_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 18:04    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

Das liegt daran, das ich bestimmte Grafiken ausgetauscht habe. Hab jetzt aber eingebaut das die neuen grafiken nur in FAQ aktiviert werden können. Aber wenn bei alten Threads zufällig die entsprechende Grafik verwendet wurde, wird dann die neue angezeigt. Muss ich noch ändern.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 18:08    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!

Ich finde die Buttons ansonsten recht sinnvoll. So bekommt man schneller den Überblick!
Du könntest vielleicht noch jedem Bereich eine Farbe zuordnen, so daß man schon visuell weiß, zu welchem Thema der FAQ Beitrag gehört.
Nicht daß man nachher den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht.

So, genug genervt

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 18:59    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

Also was ich alles andere als toll finde ist dass man die beiträge jetzt schon mal erst recht nicht bearbeiten kann.
ich wollte nämlich eigentlich noch was ändern.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:02    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

Quote:

Also was ich alles andere als toll finde ist dass man die beiträge jetzt schon mal erst recht nicht bearbeiten kann.
ich wollte nämlich eigentlich noch was ändern.



*toffarechtgeb* wollte bei mir auch noch was machen und wie sollen wir die immer erweitern ? Hast du das Problem schon gelöst ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:11    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

Er hats ja noch schlimmer gemacht!!
Aber ich glaub echt dass man jetzt wieder weiter davon entfernt ist, weil unsere Beiträge ja jetzt seine sind.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:15    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

Quote:

Er hats ja noch schlimmer gemacht!!
Aber ich glaub echt dass man jetzt wieder weiter davon entfernt ist, weil unsere Beiträge ja jetzt seine sind.



meine (noch) nicht ! mal sehen, wie sich das entwickelt. aber wie ich unseren BOSS kenne, wird er das schon hinbekommen ! Er hat doch (wie ich finde) das Forum echt gut gemacht, oder ? Wird doch fast täglich (ok, dass hier mit dem FAQ ist eine Ausnahme) verbessert

Weiter so !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:35    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

Genau! Wenn er es nicht gerade verschlechtert verbessert ers.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:41    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

UI. Klarer Minuspunkt geht an Toffa

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:43    Titel: Re: Häää, check ich nicht Antworten mit Zitat

War doch nur Spass !
Außerdem bis du ja auch gemein, schreibst meinen Namen groß, ich hoffe mal dass das keine Absicht war.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de