FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Merkwürdiges Lenkproblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 20:25    Titel: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

Also: ich habe vor kurzem meinen Bit gefetet, das hatt auch alles gefunzt,
Aber es gibt folgendes Problem:
wenn ich stehe und nach links gedrückt halte, und dann gas gebe, fährt er ca 20cm nach links, dann fährt er kurz nach rechts, dann gerade aus, dann wieder rechts, dann stark nach links und immer so weiter!!!! ich habe keine Ahnung woran das liegt, ich habe die Platine schon kontroliert, keine kalte lötstelle, kein wackelkontakt, kein Kurzschluss
Hoffe das mir jemand helfen kann

Das selbe passiert auch wenn ich wärend dem fahren lenke, ich wollte nur mal ein beispiel geben

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt


Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 03.05.2003, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.03.2003
Beiträge: 1567
Wohnort: @home

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 21:18    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

Antwort: Reset-Taste drücken und komplette Programmierung löschen!!

Nee, mal im Ernst, in Deinem Geschreibsel oben begreif ich nicht was Dein Bit, zu welcher Zeit tut???

Also, unbedingt vor dem "ANTWORT ESTELLEN" nochmal durchlesen!!!
Beschreibe Dein Problem Neu, incl. aller Fakten!!!!!!

greetinx DOC

_________________
____SIGNATUR ?______
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 21:22    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

besser so?

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.03.2003
Beiträge: 1567
Wohnort: @home

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 21:42    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

Aha, jetzt hab auch ich´s begriffen!!

Also, Deine Lenkung "Schwingt"
Ich gehe davon aus, das an der geFET-teten PCB alles in Ordnung ist, Ja?

Dann bau eine stärkere Spurfeder ein!
Evtl noch ein Kondensator mit 100-220nF

greetinx DOC

_________________
____SIGNATUR ?______
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 21:47    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

und wo bekomm ich ne spurfeder her, überall steht, das man es vergessen kann ne neue zu bekommen!!!

Ausserdem is die Lenkkraft und geschwindigkeit, wie vorher, es gibt ausser dem schlingern null unterschied zu vorher

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 00:05    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

nabend,

ich hab zwar nur nen originalen bit (keine fets) aber ich hab das gleiche problem wie oben beschrieben.
mich würd auch mal interessieren wo ich spurfedern bekomme

MfG
Hoffi

_________________
Wozu brauch man ne Signatur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 14:05    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

Schon wieder dieses Spurfedern:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4020&search=

Lies mal meinen Beitrag, scheinbar habe ich nen Händler gefunden, wo man die einzeln bekommt. Falls Du da anfragst gib mal bitte feedback, ob das bei meiner Anfrage nur ne Ausnahme war, oder ob die die Teile immer einzeln verkaufen. Im Shop von denen sind sie zumindest nicht einzeln aufgeführt..

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 14:57    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

liegt an der spurfeder ! Hatte ich auch mal ! einfach (wenn die so einfach zu bekommen wäre..oder wenigstens billig) austauschen und fahren

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 14:59    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

Wäre auch möglich, daß die Spurfeder nur verrutscht ist, und einfach nur richtig justiert werden muß. Daß ist mir nämlich mal passiert

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 18:07    Titel: Re: Merkwürdiges Lenkproblem Antworten mit Zitat

aber , was soll drann sein, die is ganz normal, und die andere spurfeder hatt das selbe problem, in dem gefeteten bit, in dem anderen gehen sie

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de