FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Geilo FAQs und How To

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 15:59    Titel: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

Find ich echt klasse daß es jetzt ne FAQ Sektion gibt, seit langem das Beste was gemacht wurde!
Auch die How to Sektion ist eine wichtige Neuerung!
Wollte das nur mal loswerden.
B.O.S.S klasse gemacht!
Außerdem hört sich "Knowledge Base" sehr wichtig an!


Zuletzt bearbeitet von uman71 am 02.05.2003, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:06    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

*föhlichzustimm*

Saubere Arbeit.

(Dieses Mal ist mein Daumen gleich da- siehe oben )
Nach oben
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:11    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

SUPER!

Werde versuchen meinen Teil beizutragen.

Danke BOSS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:40    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

Und wer hat das mit der FAQ als letztes nochmal vorgeschlagen, und zwar so wie es jetzt ist?!?!
Und wer hat das erste Thema bei den FAQs gemacht?

Achso: Bitte diesen Beitrag nicht ernstnehmen, danke!

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:44    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

Klasse toffa und das meine ich ernst.
Sowas hat schon lange gefehlt, da werden so manche unnötigen Threads wohl garnicht erst eröffnet.
Ich finde so eine Idee und die Umsetzung müssen auch ausreichend gewürdigt werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:46    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

@toffa

apropos FAQ. Ersetz doch bitte Pixum durch http://www.bit-racing.de/FileUpload/ , da es mit Pixum ständig Probleme gibt (die ändern oft mal die Adresse der Bilder )



_________________
..ich glaub hier war ich schon mal


Zuletzt bearbeitet von Speed am 02.05.2003, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:48    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

Danke!
Und ich finde das jetzt wirklich jeder da mit machen! Wenn irgendeiner wieder ne Frage stellt die schon tausendmal gestellt wurde kann man doch sofortdiese Frage unter FAQ beantworten und dem fragenden n link dazu geben. soviel arbeit ist das schließlich nicht, und dann hat man schnell n riesen haufen an beantworteten fragen da stehen.

@Speed Ja, kann ich machen. Aber man kann die Beiträge leider nicht editieren, hab ich dem boss schon geschrieben, der wird das hoffentlich bald machen.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.



Zuletzt bearbeitet von toffa am 02.05.2003, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:52    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

also erstmal @BOSS
klasse, dass es jetzt sowas gibt

@toffa
jo du warst schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 19:04    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

@BOSS
ich würde die Forums Regeln noch oben festnageln sonst rutschen die bald ganz nach unten und keiner liest sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 19:16    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

hab gerade 2 themen im FAQ erstellt, kann die aber später nicht editieren !?! ist das bei euch auch so ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 19:17    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

ja irgendwie ist das bei den anderen auch so. komisch, eigentlich sollte es gehen. ich schau noch mla

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 19:34    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

Quote:

ja irgendwie ist das bei den anderen auch so. komisch, eigentlich sollte es gehen. ich schau noch mla



puuhh ..da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir so ist *schwitz* bekommst du bestimmt auch noch hin, bit-racer.de ! finde das neue forum echt schön !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 17:59    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

AN ALLE DIE SCHON WAS EINGETRAGEN HABEN ODER NOCH EINTRAGEN WERDEN!

Versucht es übersichtlich zu halten!

D.h. nicht zuviel Text mit wenig Inhalt! Das ganze gequatsche um den heißen Brei kann man sich sparen. Fakten, Fakten, Fakten zählen, mehr nicht!

Auch die Überschrift des Threads sollte in einem kurzen Satz auf den Punkt kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 18:01    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

Quote:

AN ALLE DIE SCHON WAS EINGETRAGEN HABEN ODER NOCH EINTRAGEN WERDEN!

Versucht es übersichtlich zu halten!

D.h. nicht zuviel Text mit wenig Inhalt! Das ganze gequatsche um den heißen Brei kann man sich sparen. Fakten, Fakten, Fakten zählen, mehr nicht!

Auch die Überschrift des Threads sollte in einem kurzen Satz auf den Punkt kommen.



und du solltest deine mail aktivieren ! Wie soll man dir sonst was schreiben ?
kannst zwar eh nicht editieren, hab aber einen vorschlag zu machen LXX bekommt man nicht immer bei microsash (er hat auch nicht immer welche und wenn nur die Booster) da solltest du noch schreiben, dass man die auch bei Toyeast.com und dk-warenhandel.de bekommt ansonsten gut gemacht !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 18:06    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

Hi!

Was ist mit Pm? Darüber erreicht man mich!

Das mit den LXX Booster bei Sash werd ich ändern.
Ausserdem werd ich noch die jeweilige Verfügbarkeit hinzufügen.

Toyeast und Co. sind keine Leute aus dem Forum. Deswegen sind sie nicht dabei.


Gruß
Nick

EDIT: Hmm....... ich änders wenns geht!


Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 03.05.2003, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:59    Titel: Re: Geilo FAQs und How To Antworten mit Zitat

das FAQ ist super aber wenn man nicht angemeldetr ist kann man die nicht lesen das ist sch...



Zuletzt bearbeitet von Benjy am 04.05.2003, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de