FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer- unterschielich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 13:23    Titel: Panzer- unterschielich? Antworten mit Zitat

Hi Leute.


1. Sind eingentlich alle DigiQ Combat Panzer gleich -bis auf das Aussehen? Gibt es Unterschiede bie Technik und Fahreigenschaften?
2. Ist die Reichtweite des Schussess gleich?

Mfg Bit-Man
Nach oben
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 13:29    Titel: Re: Panzer- unterschielich? Antworten mit Zitat

Antwort auf beide Fragen : Nein.
Auf www.bitmod.tk gibt's alles ausführlich erklärt.

_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer14
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 13:29    Titel: Re: Panzer- unterschielich? Antworten mit Zitat

Ich glaub jeder Panzer hat andere eigenschaften wie z.B. die schnelligkeit und schuss weite oder eignung für Gälände der Sherman hat den shwerpunkt so das er besser berge mit z.B 30 Grad erklimen kann ohne hinten weg zu kipen

_________________
Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 15:36    Titel: Re: Panzer- unterschielich? Antworten mit Zitat

Für Trail nur T34, der Panther ist der Schönste, der Tiger hat die dickste "Panzerung" und der Sherman sieht einfach am realistischten aus, der ist auch in der Realität so "knubbelig".


_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 01.05.2003, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 15:47    Titel: Re: Panzer- unterschielich? Antworten mit Zitat

Hab nen Sherman und nen T34.Der T34 ist wesentlich schneller.Dafür ist der Sherman im Gelände besser zu manövrieren(macht nicht so schnelle Lenkbewegungen).Von der Steigfähigkeit tun sich die beiden nicht viel,nur daß der T34 halt wesentlich schneller oben ist

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 10:54    Titel: Re: Panzer- unterschielich? Antworten mit Zitat

der t34 (und ich habe 2 davon getestet) ist der bessere kletterer. das ding geht auf meiner bahn (trialmountain) fast überall hoch, währends alle (!) anderen die flügel strecken.
zum thema geschwindigkeit: der sherman ist schnell, der t34 z.t. schneller. mein panther ist recht träge...
der t34 meines schwagers in spe ist abslout trailuntauglich, weil keine langsame fahrt/drehung möglich ist. der t34 meines schwagers (ja, der bruder meiner frau!) ist abslout trial tauglich. schönes langsames drehen und anfahren. (bergziege)
vom aussehen gebe ich ixarus absolut recht. genau meine reihenfolge!


_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 11:25    Titel: Re: Panzer- unterschielich? Antworten mit Zitat

Über das Aussehen möchte ich nur sagen , das sie alle schön sind besonders aber gefällt mir der Sherman (Comic Panzer )

Zu den Unterschieden: Die Kampfwerte sind definiert und im War Mode gewollt unterschiedlich (siehe auch Bitmod.tk). zu den unterschiedlichen Fahreigenschaften: Der Schwerpunkt und das Gewicht sind bei den unterschiedlichen Typen verschieden. So ist der T34 mit dem Sherman der leichteste und der T34 hat den niedrigsten Schwerpunkt. Dadurch scheint der T34 der ideale Trial Panzer zu sein. Außerdem hat der T34 im Gegensatz zum Panther und Tiger ein kleineres Antriebsrad , was ihm theoretisch eine kleinere Übersetzung gibt und ihn steiler auf dem Antriebsrad fahren läßt ( Ixarus hat es auf dem Treffen gezeigt )

Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Panzer resultieren , meines Erachtens , aus der Serienstreuung und sind nicht gewollt. Ich habe schon gleiche Panther gesehen , wo der eine langsam zu fahren war , wie eine Schnecke (Richies legendärer Pirsch Panther) und andere , wie meiner , fast nur in VMax zu fahren ist.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 11:33    Titel: Re: Panzer- unterschielich? Antworten mit Zitat

so isses, alle meine 5 panzer (panther, tiger, tiger se, sherman, t34) haben unterschiedliche fahreigenschaften.
und gerad das macht es ja so interessant.
jede schlacht ist anderst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de