Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ythcal

|
Verfasst am: 22.04.2003, 16:18 Titel: Osnabrück & Umgebung |
|
|
Ich hätte gerne mal gewußt, ob und wer hier aus der Gegend kommt. Wäre ja schön, wenn man sich mal ab und zu treffen könnte zum Tips austauschen und um vielleicht auch mal das eine oder andere Rennen zu fahren
Könnte vielleicht sogar zu einem regelmäßigen Stammtisch werden, wenn Bedarf besteht...
_________________ dUnkle grüßE -
Ythcal
Zuletzt bearbeitet von Ythcal am 22.04.2003, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hoffi RC-Fan

|
Verfasst am: 22.04.2003, 17:11 Titel: Re: Osnabrück & Umgebung |
|
|
Hi,
grundsätzlich hätt ich an sowas schon interesse ich komme aber leider aus so nem Kuhkaff in der nähe von Hameln
(müsste eigentlich einer kennen da kommt der Rattenfänger wech ) aber wenn sich genug leute finden könnte man dort im sommer ein treffen machen ich hätt denn knapp 100 km for mir das, das geht denn schon
MfG
Hoffi
_________________ Wozu brauch man ne Signatur? |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.04.2003, 15:02 Titel: Re: Osnabrück & Umgebung |
|
|
Nicht gerade um die Ecke , aber 130 km für ein treffen wär´n
ok.
Hameln ist da nur die hälfte , gruß vom Steinhuder Meer
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.04.2003, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ythcal

|
Verfasst am: 23.04.2003, 19:35 Titel: Re: Osnabrück & Umgebung |
|
|
hm, anstatt daß sich Leute aus Münster oder ähnlichem melden, wandert der Schnittpunkt nun aber ganz kräftig richtung Hannover...
Gibt's auch jemanden direkt IN Hannover? In die Stadt rein käme ich nämlich auch relativ problemlos (mit die Huschhusch)
_________________ dUnkle grüßE -
Ythcal |
|
Nach oben |
|
 |
Hoffi RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2003, 16:48 Titel: Re: Osnabrück & Umgebung |
|
|
das wär net schlecht wenns da einen gebe weil hannover is echt gut zu erreichen zur noch auch mit zuch oder flieger oder hubschrabschrab was man grad so hat
MfG
Hoffi
_________________ Wozu brauch man ne Signatur? |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.04.2003, 23:26 Titel: Re: Osnabrück & Umgebung |
|
|
Hi Ythcal,
ich komme aus Minden, also auch nicht weit weg, damit wandert der Schnittpunkt wieder weiter nach Süd-West (von Hannover aus).
|
|
Nach oben |
|
 |
|