FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Osnabrück & Umgebung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ythcal

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:18    Titel: Osnabrück & Umgebung Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne mal gewußt, ob und wer hier aus der Gegend kommt. Wäre ja schön, wenn man sich mal ab und zu treffen könnte zum Tips austauschen und um vielleicht auch mal das eine oder andere Rennen zu fahren

Könnte vielleicht sogar zu einem regelmäßigen Stammtisch werden, wenn Bedarf besteht...

Zuletzt bearbeitet von Ythcal am 22.04.2003, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:11    Titel: Re: Osnabrück & Umgebung Antworten mit Zitat

Hi,

grundsätzlich hätt ich an sowas schon interesse ich komme aber leider aus so nem Kuhkaff in der nähe von Hameln
(müsste eigentlich einer kennen da kommt der Rattenfänger wech ) aber wenn sich genug leute finden könnte man dort im sommer ein treffen machen ich hätt denn knapp 100 km for mir das, das geht denn schon

MfG
Hoffi

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 15:02    Titel: Re: Osnabrück & Umgebung Antworten mit Zitat

Nicht gerade um die Ecke , aber 130 km für ein treffen wär´n
ok.
Hameln ist da nur die hälfte , gruß vom Steinhuder Meer

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.04.2003, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Ythcal

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 19:35    Titel: Re: Osnabrück & Umgebung Antworten mit Zitat

hm, anstatt daß sich Leute aus Münster oder ähnlichem melden, wandert der Schnittpunkt nun aber ganz kräftig richtung Hannover...

Gibt's auch jemanden direkt IN Hannover? In die Stadt rein käme ich nämlich auch relativ problemlos (mit die Huschhusch)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 16:48    Titel: Re: Osnabrück & Umgebung Antworten mit Zitat

das wär net schlecht wenns da einen gebe weil hannover is echt gut zu erreichen zur noch auch mit zuch oder flieger oder hubschrabschrab was man grad so hat

MfG
Hoffi

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 23:26    Titel: Re: Osnabrück & Umgebung Antworten mit Zitat

Hi Ythcal,

ich komme aus Minden, also auch nicht weit weg, damit wandert der Schnittpunkt wieder weiter nach Süd-West (von Hannover aus).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.