Verfasst am: 27.04.2003, 23:36 Titel: Meine erste Rennstrecke
Hallo Leute,
ich bin erst kürzlich über die Bits gestolpert, aber ich musste sofort eine passende Rennstrecke bauen. Hier einmal die Bilder meiner ersten Rennstrecke:
Ich bin bisher nur mit zwei Freunden über die Strecke gefahren, mit ein wenig Übung schafft man es die Runden fehlerfrei zu fahren. Spass macht die Überfahrt der Curbs mit dem Boost, dann überschlagen sich die Bits.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.04.2003, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 28.04.2003, 00:27 Titel: Re: Meine erste Rennstrecke
Sorry, die Bilder liegen auf dem Webspace lassen sich zur Zeit aber nicht anzeigen. Hat Lycos wieder schwierigkeiten, schau doch bitte morgen noch einmal, vielleicht geht es dann, die Bilder liegen definitiv auf den genannten Adressen. Mein Avatar liegt auch dort und kann zur Zeit nicht angezeigt werden.
Verfasst am: 28.04.2003, 21:50 Titel: Re: Meine erste Rennstrecke
Quote:
Spass macht die Überfahrt der Curbs mit dem Boost, dann überschlagen sich die Bits.
Was ist denn daran bitteschön lustig?
Sowas ist in nem Rennen absolut ärgerlich.Aber zum überschlagen braucht doch eigentlich garkeine Curbs.
Gute Reifen,3.0er und fets sollten reichen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Verfasst am: 28.04.2003, 23:46 Titel: Re: Meine erste Rennstrecke
Praktisch, klappbar, klein, hübsch, aber leider totales "Bandentheater" Ddurch dass die Streckenführung so ineinander verschachtelt ist, hat man zwar eine grosse Streckenlänge, aber keine Platz für von der Strecke zurückversetzte Banden. Der Fahrspass ist viel grösser, wenn man für den Streifen zwischen Bande und Streckenrad eine wohl fahrbaren aber bremsenden Belag wählt. Dazu eignet sich streubares Modellbaugrass sehr gut.
Aber hübsch ist sie wirklich!!
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Verfasst am: 03.05.2003, 10:17 Titel: Re: Meine erste Rennstrecke
Also vom Aussehen her find ich die super! Sieht doch richtig hübsch aus. Und mit den Banden ists auch nicht so schlimm wie auf vielen anderen Strecken.
Verfasst am: 03.05.2003, 16:06 Titel: Re: Meine erste Rennstrecke
Ich denke die Banden halten einiges aus. Bestehen aus Bastelkarton beklebt mit der Werbung. Habe das auch getestet und bin mit meinen Tomys mit Boost mitten rein gefahren. Die federn kurz aber passiert nichts, wahrscheinlich weil sie noch ein wenig federn können.
Sollten sie doch mal kaputt gehen ist das auch kein Problem, die Werbung ist auf meinem PC gespeichert und wird dann halt nochmal ausgedruckt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.