FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine erste Rennstrecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:36    Titel: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin erst kürzlich über die Bits gestolpert, aber ich musste sofort eine passende Rennstrecke bauen. Hier einmal die Bilder meiner ersten Rennstrecke:

http://mitglied.lycos.de/griffegucker/fotos/racetrack10.jpg
http://mitglied.lycos.de/griffegucker/fotos/racetrack7.jpg
http://mitglied.lycos.de/griffegucker/fotos/racetrack8.jpg

Ich bin bisher nur mit zwei Freunden über die Strecke gefahren, mit ein wenig Übung schafft man es die Runden fehlerfrei zu fahren. Spass macht die Überfahrt der Curbs mit dem Boost, dann überschlagen sich die Bits.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.04.2003, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 00:15    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

wenn die bidler gehen würden...

Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 00:27    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

Sorry, die Bilder liegen auf dem Webspace lassen sich zur Zeit aber nicht anzeigen. Hat Lycos wieder schwierigkeiten, schau doch bitte morgen noch einmal, vielleicht geht es dann, die Bilder liegen definitiv auf den genannten Adressen. Mein Avatar liegt auch dort und kann zur Zeit nicht angezeigt werden.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 00:33    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

jaja...lycos lycos, pixum usw ist eh nichts besonderes bin im moment bei startbilder.de und das funzt recht gut (bis jetzt)

.
.

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 02:06    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

ja, aber da ist auf jedem Bild die doofe Werbung drauf.
Am besten nimmst du für den Bilderupload das hier: http://www.bit-racing.de/FileUpload/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 21:04    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

Jetzt müsst Ihr alle gucken, es geht wieder!!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 21:50    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

Quote:

Spass macht die Überfahrt der Curbs mit dem Boost, dann überschlagen sich die Bits.

Was ist denn daran bitteschön lustig?
Sowas ist in nem Rennen absolut ärgerlich.Aber zum überschlagen braucht doch eigentlich garkeine Curbs.
Gute Reifen,3.0er und fets sollten reichen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 23:46    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

Praktisch, klappbar, klein, hübsch, aber leider totales "Bandentheater" Ddurch dass die Streckenführung so ineinander verschachtelt ist, hat man zwar eine grosse Streckenlänge, aber keine Platz für von der Strecke zurückversetzte Banden. Der Fahrspass ist viel grösser, wenn man für den Streifen zwischen Bande und Streckenrad eine wohl fahrbaren aber bremsenden Belag wählt. Dazu eignet sich streubares Modellbaugrass sehr gut.
Aber hübsch ist sie wirklich!!

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 23:39    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

Die Banden könnte man ganz schnell mit ein paar gefetteten Zips&Tomys wegsprengen(sind aus Papier oder?)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 10:17    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

Also vom Aussehen her find ich die super! Sieht doch richtig hübsch aus. Und mit den Banden ists auch nicht so schlimm wie auf vielen anderen Strecken.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 16:06    Titel: Re: Meine erste Rennstrecke Antworten mit Zitat

Ich denke die Banden halten einiges aus. Bestehen aus Bastelkarton beklebt mit der Werbung. Habe das auch getestet und bin mit meinen Tomys mit Boost mitten rein gefahren. Die federn kurz aber passiert nichts, wahrscheinlich weil sie noch ein wenig federn können.
Sollten sie doch mal kaputt gehen ist das auch kein Problem, die Werbung ist auf meinem PC gespeichert und wird dann halt nochmal ausgedruckt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.