FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein auto is langsam??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:09    Titel: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

hy was kann ich dagegen tun ich lade ihn bis die lampe aus geht und der is voll langsam.

kann ich vieleicht eine andere batterie rein machen die mehr ampher hat?

bitte helft mir.

gruß JimPanse
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:20    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

wie wäre es mit einem schnelleren motor ?
überprüfe mal die ganzen räder auf haare usw. ansonsten mach tu mal lieber LiPo rein (Dualcell tut es auch schon )

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:27    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

@JimPanse
Wäre vieleicht nicht schlecht zu wissen was du für einen Bit hast und was für ein Motor drinne is.
Hast du ihn neu und ist er schonmal schneller gefahren?
Ist es vieleicht ein Booster und du hast den Knopf oben an der Fernbedienung nicht gedrückt?
Schreib mal was konkreteres dann kann man dir evtl. auch helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:48    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

das ist ein micro sizers Mitshubishi lancer evo 7
gestern gekauf.

alles noch so wie es am anfang ist.
27Mhz federn standard getriebe standard
motor 2.2 micro snap
karrosserie standard reifen medium
felgen standard.
gruß JimPanse
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:51    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

2.2 ? die sind nicht so besonderlich schnell aber wie gesagt..fets und 3.8 oder dualcell mit 2,4 V(oder LiPo mit 3.6 V). kommt einem am anfang echt sehr langsam vor (oder ist der echt so sonderlich langsam, dass er sich kaum bewegt ?)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:53    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

Was ist für dich langsam?
Was ist für dich schnell?

Tipp:
Nehm einen 3.8er Motor von Fergus oder Sash! Die sind günstig und gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:55    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

Also generell müsste der mit dem 2.2er ganz ordentlich laufen, zumindest auf Parkett oder Laminat.
Auf Teppich rennt der natürlich nicht so gut.
Würde mich an deiner Stelle mal in die Mosfet Umbauten einlesen, ist das Beste was man machen kann.
Erster Thread in Technik, am Besten Fit Racer Mod, geht relativ einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:56    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

Wenn man je einen gefetet , gelipoten oder gedualcellten Bit gesehen hat ist alles langsam dagegen
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:56    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

die 3,8 muß ich einfach nur dort reinbauen wo der alte drin war
sorry habe davon noch net sehr viel ahnung.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:59    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

kann man auch gleich so nen kompletten wagen mit dem 3,8 und mofet oder so ähnlich beckommen????
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:01    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

Quote:

kann man auch gleich so nen kompletten wagen mit dem 3,8 und mofet oder so ähnlich beckommen????



nicht verzagen, microsash fragen er hat auch LXX Booster zu verkaufen. Ansonsten deinen zu ihm schicken, er baut fets ein und legt einen 3.8 bei. (verkauft er im moment alles) schau mal in sammelbestellungen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:03    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

und hat sash auch ne webseite oder is er nur hier im forum?
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:04    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

achso stimmt das wenn man eine andere batterie in die fernbedienung steckt mit mehr ampher das der da schneller läuft?
gruß JimPanse
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:09    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

sash ist hier im forum
das mit der batterie in der fb...warum soll dann das auto schneller fahren ? mit der fb ? wer erzählt sowas ? Wenn schon ins auto

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:13    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

Quote:

achso stimmt das wenn man eine andere batterie in die fernbedienung steckt mit mehr ampher das der da schneller läuft?
gruß JimPanse



Ich merk, du hast relativ wenig Ahnung von Elektrik, sonst würdest du merken was für ein Käse die Ausage ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:17    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

ja sorry ich habe das mal irgend wo gelesen
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:20    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

B]ich habe auch net so den durchblick in der technik ich bin noch ganz am anfang dort wo ihr alle mal wart oder habt ihr schon in ganz jungen jahren schon mit dem lötkolpen rumgespielt?????
Nach oben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:23    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

Also ich hab mit 32 angefangen zu löten und zwar mit nen Lxx Mosfet Umbau für Fahrstufe Vorwärts.
Ist noch nicht so lange her also bin ich nicht viel weiter als du.
Hab jetzt sechs oder sieben Umgebaut, geht schon ganz gut
Nicht unterkriegen lassen, einfach probieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:24    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

Quote:

B]ich habe auch net so den durchblick in der technik ich bin noch ganz am anfang dort wo ihr alle mal wart oder habt ihr schon in ganz jungen jahren schon mit dem lötkolpen rumgespielt?????



nein, aber darüber nachgedacht, was ne andere batterie in der fb bringt


das ist der gleiche käse wie die frequenz macht die geschwindigkeit
ein 57 mhz ist schneller als ein 27 mhz ! loooool *kopfschüttel*

_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.04.2003, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 19:26    Titel: Re: Mein auto is langsam?? Antworten mit Zitat

ja ich wollte mir nächsten monat sowieso nen neuen lötkolpen holen da bestelle ich mir gleich so was mit und mache es selber

es heißt ja auch:

Probieren geht über Studieren.

gruß JimPanse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de