FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen für Helfer oder dies nicht mehr aushalten um 16.00 U

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 21:27    Titel: Treffen für Helfer oder dies nicht mehr aushalten um 16.00 U Antworten mit Zitat

----und nicht um 15.00 Uhr!
Wir sind dann auch erst da!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 21:38    Titel: Re: Treffen für Helfer oder dies nicht mehr aushalten um 16. Antworten mit Zitat

Ich und ein Freund von mir helfen wenn wir es rechtzeitig schaffen und es gleich finden....

gruss
freddy
Nach oben
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 22:01    Titel: Re: Treffen für Helfer oder dies nicht mehr aushalten um 16. Antworten mit Zitat



*'konkretfreu* dann fahr ich hier um 12:30 los damit ich auch ja net zu spät komme

Quote:


----und nicht um 15.00 Uhr!

Wir sind dann auch erst da!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 23:10    Titel: Re: Treffen für Helfer oder dies nicht mehr aushalten um 16. Antworten mit Zitat

weiß noch garnicht wie lange ich aus WOB brauche...wenn ich zu früh komme dann fahr ich halt noch 2 STd um die butze rum und Hupe wie ein irrer auf das ihr mich reinlässt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de