FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renntag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 20:03    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Super Video.


Aber ich muss mich aufregen:

*aufregon* Böse Ziege. Pfui ! Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht ins Netz will (bin halt so ) Und jetz bin ich drin. *aufregoff*

Aber: EGAL !



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.04.2003, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 20:13    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

@Bit-Man
Der Part mit dir sieht aus wie in nem Horrorfilm wie das Monster auf seine Beute zustürmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 20:14    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Weiß doch keiner, wer du bist. Damit sich das ändert, anbei ein Foto von Dir. Ohh, scheiße überbelichtet. Naja, nächstes Mal...



_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 20:29    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

echt cool °°°
ich mus sagen die musik is auch wieder eins A °°°
die zeitlupenaufnahmen sind ja auch ma der hammer °°°

auserdem muss ich aber sagen das die aufnahmen vom subaru-ripmax fehlen °°°
aber da kommt ja noch ein vid von boa / misch / und markus°°°
da macht dat ding fast senkrechte steigungen und zieht burnouts mit spur(siehe auch tischdecke im engelkeller*g*)

naja also ich würd sagen

°°° WIEDERHOLEN °°°

mfg und bis pfingsten °°°




_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 25.04.2003, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 20:46    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Hi,

echt geiles Video.... hab mit ISDN nur 20 min. gebraucht...

Freu mich schon auf morgen...

Gruss
freddy
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 21:08    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Also naja, als ich das gesehen hab, da hab ich mir gedacht: mensch, das ist ja gut. ja.
Also ich finde es eigentlich sogar sau geil ! Noch n ganzes Stück besser als das erste von dir, Herr Grasziege.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 22:04    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

*spannungsteigt* ich bin es grad am runterladen!

gleich geht es los.. glaube danach will ich dir heiraten ziegäa...



ergänzt: GESEHEN UND FÜR OBERGOILOMAT BEFUNDEN!!!
ich hab geheult vor glück! soviel werbung wieder
Ziege du bist einer von den Guten!!!

Tolle Musik, toller Schnitt und zur sogar erstmal nen Bitbunny



Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 25.04.2003, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 22:59    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

@Grasziege

Echt tolles Video, super gemacht, Hut ab
Fettes Respekt auch für die 2 Versionen für DSL & ISDN-User

mfg


_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 00:33    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Aber keine für Modem nutzer!

_________________
<---l--->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 00:49    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Quote:
Aber keine für Modem nutzer!

..und - das ist echt too much - auch keine Version für die vielen Akkustik-Koppler-User (300 Baud).



_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 10:07    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Wie heißt denn das Lied im Video für ISDNer ?
Nach oben
quitte
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.02.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 11:15    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

wie? die isdnler haben ein anderes Lied? da mussich doch glatt das auch noch ziehen.
@Grasziege mal wieder ein super Video von dir. Da mach ich mal eine SVCD von und schau dass ich damit Leute in die Sucht stürze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 11:35    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Ich denk mal, dass die ein anderes Lied haben. Video ist ja viel kürzer getut
Nach oben
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 11:41    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

nein!!! das lowmovie is genaudasgleiche wie das high. nur die quali vom high is eben viel besser!!!! das video is komplett dasselbe!!!!!!!!

das lied müsste wenn ich mich nich täusche von prodigy sein, mir fällt der titel aber im mom nich ein! oder irre ich mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 11:46    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Die singen andauernd: Master Blaster oder so ähnlich. Ziege, sag uns welches Lied bitte.
Nach oben
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 11:54    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

was hast du denn fürn video?? bei mir singen die nix von master blaster. wenn dem so wäre, wäre das lied von master blaster. aber wo hast du das video her???
ich hab low und high und bei mir sind die absolut gleich, bis auf die quali eben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 12:01    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

Die singen doch irgendwas von blaster bla bla bla oder so. Bin ja nicht blöd
Nach oben
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 12:03    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

bei mir definitiv nicht!! in keiner der beiden versionen!!!
bin ja auch nich blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 12:17    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

also bei mir is nix master blaster - eher doch >the prodigy< mit >smack my bitch up<

video is in high quality wirklich tausend mal geiler - respekt an grasziege!
(nein, bin nicht erst heute mit dem saugen fertig geworden)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 13:29    Titel: Re: [endlich das Offizielle Video zum 1ten Crailsheimer Renn Antworten mit Zitat

master blaster... gröööööööhllll


das ist BREATHE von Prodigy

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de