FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 22:28    Titel: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

Hi,

jetzt wisst Ihr auch, warum ich mal die Felgen aus dem S-01 Bit-Racer Gear-Set gesucht habe

(Meine Digicam ist nicht so gut - musste zusammenschneiden, damit die Qualität stimmt -> Macro-Aufnahme)

Richie, das ist Dein neuer Truck -> kostet 14,90 Euro in der Kölner Fußgängerzone

So würde Dein neuer Truck mit meinem Felgenset aussehen.

Na Richie, willste das Felgenset von mir nicht kaufeeeen !?

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 25.04.2003, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 22:33    Titel: Re: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

Weil se mindestens! 10000 Mal besser aussehen!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 23:12    Titel: Re: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

Ja, ich will!

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 23:24    Titel: Re: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

ECHT ?

O.K. Richie hat das Vorkaufsrecht auf diesen geilen Felgensatz (dafür muss man 1) 2 Bit-Racer Gear-Sets schlachten und 2) wenn man sie denn bekommt )

Wenn Richie den Satz nicht nimmt, verkaufe ich den ersten Truck (oben, der mit dem Tankauflieger) komplett.
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 23:39    Titel: Re: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

Wenn Richie nicht will, hätt ich eventuell Interesse!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 23:39    Titel: Re: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn Richie den Satz nicht nimmt, verkaufe ich den ersten Truck (oben, der mit dem Tankauflieger) komplett

Nix da, Ihr Leecher! Ich nehme ihn mit Bit-Racer Felgen...Muss man ausnutzen, wenn jemand einen Exklusivmod für einen macht. Danke, bluefishes!

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 00:12    Titel: Re: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

Quote:
Nix da, Ihr Leecher! Ich nehme ihn mit Bit-Racer Felgen...

So kenn ich ich das , bin schon immer mit dem Butterbrot hinter der Blasmusik hergelaufen

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 00:33    Titel: Re: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

Quote:
So kenn ich ich das , bin schon immer mit dem Butterbrot hinter der Blasmusik hergelaufen

Tja, so ist das Leben: Mal habe ich Glück - mal haben die anderen Pech.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 00:44    Titel: Re: Die silbernen P-Digi Truck's mit Bit-Racer Felgen Antworten mit Zitat

@bluefishes -- Du hast nicht zufällig die Original Felgen über??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.