FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wackelkontakt???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 20:25    Titel: Wackelkontakt??? Antworten mit Zitat

hi mädels, nach langer pause melde ich mich mal wieder....

da bei mir das bithobby des schönen wetters wegen n bissel eingeschlafen ist, gibts auch fremde probleme zu lösen. also, hab hier grad n panther-bullet liegen, der nur mal geht wie er es für richtig hält. hab mich jetzt drei stunden mit ihm beschäftigt, in denen er sage und schreibe 2 mal kurz funktioniert hat. dies war beides mal während des ladens. kaum haste dich n bissel bewegt ging er wieder nicht. macht dann absolut keinen mucks, da kann man ihn drehn und wenden. ansonsten ist alles an seinem fleck. was kann das sein? also ich hab drei ??? auf der stirn.....

mfg basti
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 01:56    Titel: Re: Wackelkontakt??? Antworten mit Zitat

mach mal einen neuen accu rein ! läuft mit dualcell, oder ? löte dir halt 2 zusammen oder mach tu mal lieber die lipos

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 10:35    Titel: Re: Wackelkontakt??? Antworten mit Zitat

Ladkontakte nach vorne biegen, bis der Akku mit 100%iger Sicherheit Kontakt hat. Dann müsste er laufen



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.04.2003, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de