FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wer kommt zum Treffen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:02    Titel: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Hi!
Wollte mal fragen wer denn nun alles zum Treffen erscheinen wird...da ich den überblick über die Leute verloren habe die kommen und ich nirgens darüber lesen kann...vielleicht hat sich ja die Meinung auch geändert und einge kommen nun doch nicht!Ihr könnt ja mal nen Posts schreiben(bitte nur die Leutchen die zum Treffen kommen!)Würde mich echt interessieren!Also ich bin auf jedenfall dabei!!

Gruß Sinned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:07    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ähhmm, warum brauchst Du denn den Überblick über die Leute , die kommen Ich dachte Tequila organisiert das Treffen !?

Also ich komme auf jeden Fall ! Das komplette Wonde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:10    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Also es werden schon ne Menge-
alleine zum Buffet habe ich jetzt über 20 Personen..
von Wuppertal kommen außer
Tequilaa
Cakkan
noch ca 3 weitere Freunde..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:26    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Komme nur Sonntag (Wenn ich morgens da ankomme sind wenigstens alle Module frei muss ich mir nur noch von JoeCool den Autoschlüssel klauen, um meinen Tank zu holen und dann geht's los )

Samstag kann ich leider wirklich nicht, es sei denn, ich bekomme von Euch genügend Eis-Spray um meine Eltern und meine Freundin schnell am Samstag einzufrieren



Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 22.04.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:28    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ich werde da sein - das komplette Programm.


_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 22.04.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:35    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ich bin zu dritt ( sa+so)

(me,myself and I )

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:40    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ich komme zusammen mit nem Kollegen, wir sind also zu zweit (rechne ... 1+1 ... stimmt )

_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 18:36    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ich bin auch das komplette Wochenende da *Jippi*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 19:56    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ja aber na sicher - das komplette Wochenende!! Bin schon so aufgeregt, das ich schon gar nicht mehr schlafen kann.

@ Tequilaa
Hast du eigentlich einen Tisch und Stuhl für mich, damit ich meine Sachen irgendwo aufbauen kann??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 20:01    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ja ja, Tisch und Stuhl auch für mich - am besten in der Nähe von Joe - dann können die Leute bei Joe kaufen und direkt bei mir vorbei kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 20:19    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt...es hat mich halt mal interessiert wär denn nun alles kommt...in anderen Threads hies es ja immer..ich komme....ich komme doch nicht!!!!Naja..eigentlich bräuchte ich auch ein kleines Tischchen Bin bis Sonntag Mittag da!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 21:15    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ja Tisch !

Für mich auch. Aber einen löttauglichen, der nicht wackelt.

MfG

SAsh

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 21:43    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ich komm auch mit einem Freund... !!

Quote:
Ja Tisch !

Für mich auch. Aber einen löttauglichen, der nicht wackelt.



Gut dann bring ich noch ein paar Bits zum reparieren mit...

gruss
freddy
Nach oben
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 21:53    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

ABER NICHT VORHER EXTRA KAPUTT MACHEN !!!!

Ah! mein 555. Beitrag - ohhh, Aprospos 555 , NE 555 - ähh, ich wollte doch ne Bit-Hupe bauen ...





Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 22.04.2003, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 21:56    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Wir (2) kommen auch!

diets - .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 23:06    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ich komme alleine, also 2

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 00:22    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

Ich komme auch zu zweit.Bring meine eigene Fahrerin mit
Dann kann ich mich während der Rennen aufs wesentliche konzentrieren
Äh...Tequilaa...was gibts eigentlich fürn Bier?Oder muß ich mich selbst versorgen?
Und für Sash bring ich meinen StanddigiQ mit.Vielleicht wirds ja dann wieder n fahrender.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.01.2003
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 00:43    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

jau 1x
sam+sonntag


_________________



Zuletzt bearbeitet von Fast_Eddi am 23.04.2003, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 02:06    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

So andere schlafen und ich baue...
Zu den Strecken die wir stellen kommt noch die von Michael(Heiße Kurven) vom kleinen Treffen letztes Mal !!!
Michael kommt mit Vater und Freund---
die haben die goilsten optischen Umbauten wo gibt!!
Schlägt alles was ich so kenne!
Chassiverkängerungen ohne Ende- ausgeschliffene Metallkarossen- selbstgebaute LKWs....
Da gibts was zu sehen-versprochen!
Viele kennen ja schon die Strecke(wird mit 3 Mann aufgebaut!!)



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 02:11    Titel: Re: Wer kommt zum Treffen? Antworten mit Zitat

2x samstag

ob sonntag steht noch in den sternen...

gvm


_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 23.04.2003, 02:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de