FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in diesem
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:20    Titel: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in diesem Antworten mit Zitat

Tut mir leid Leute...
dies ist ein Offtopicthema...habe seit 2-3 Tagen nicht viel gepostet oder gelesen...komme heute mal wieder rein und was sehe ich...nur Sch**ße!
In fast jedem Thread sind sinnlose kommentare,vom Thema kommen manche total ab...macht gar keinen Spaß diesen Schrott sich durchzulesen...meckern will ich über die Newbies die sich hier im moment total austoben auch nicht,antworte auch nicht mehr auf 1000fach gestellte Fragen!Wenn das so weiter geht werde ich mal über andere Dinge nachdenken und mich vielleicht gegen das besuchen dieses Forums entscheiden und mir ein anderes Hobby suchen...noch macht es mir Spaß weil noch gewisse Leute da sind die mir Freude bereiten...werde diese speziellen Leute hoffentlich in Wuppertal persönlich kennenlernen und mich mal mit ihnen unterhalten über das Forum...

gruß euer Sinned!!



Zuletzt bearbeitet von Sinned am 22.04.2003, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:36    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Na da kann ich ja nur hoffen, dass du dich auch mal mit mir unterhälst *grübel*

Aber Du hast schon Recht. Man muss natürlich auch die Dimension sehen, die es inzwischen angenommen hat. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es die Kisten inzwischen für 10E überall im Ramschregal gibt, weis man wie sich auf die Käuferklientel geändert hat. Wer sich ernsthaft mit den Kisten befasst und auch mal ordentlich Kohle reingebuttert hat der wird nunmal nicht mit nem Bunsenbrenner und Lötkolben auf die Bits losgehen um nen möglichst eckligen StockcarMod präsentieren zu können.

Auch bin ich fast der Meinung, dass der Offtopic Bereich ein Schuss in den Ofen war. Wollten aber so viele, deshalb hab ich mich da breit schlagen lassen.

Vielleicht wäre es besser gewesen eine ExpertenArea einzurichten, in der nur ausgewählte Leute schreiben dürfen.

Ich hoffe das wird insgesamt wieder etwas besser und nach Wuppertal werd ich auch nochmal so einiges machen. Bis dahin - durchhalten

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:47    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Hi...danke das du mir eine so schnelle antwort geschrieben hast...
auf jedenfall werden wir uns mal in Wuppertal unterhalten über diese Expertenthreadgeschichte(weiß nicht ob ich ein Bitexperte bin..is aber ne andere Sache[habe auf jedenfall niucht die begabung wie andere hier ])...finde den Offtopicbereich auch nicht so dufte..hier sammeln sich die Newbies ihre Sterne damit sie damit protzen können ...mir sind diese Sterne total egal...auch wieviele Posts ich habe ist mir latte...hauptsache ich habe meinen Spaß und kann mir hier einige Anregungen holen und diskutieren..habe auch immer versucht zu helfen aber wenn man jedem neuen das gleiche schreiben muß ist das schon lästig!!!Finde diese hirnverbrannten sachen wie den"STockcarmod" auch total Kacke...aber wer so bekloppt ist,seine Autos anzündet oder anderen Schrott damit macht gehört verkloppt

Naja...im moment habe ich nicht so viel Spaß hier..muß man mal ehrlich sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:51    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

hi
ich hoffe ich gehöre nich zu den leuten hier, die du nicht "leiden" kannst.
du hast recht, hier steht ne menge müll, vor allem im offtopic.

ich hätte mal nen vorschlag: wie wäre es wenn man die sternchen und beiträge einfach ausblenden würde? dann wäre praktisch jeder gleich und könnte nicht mit seinen beiträgen protzen. das habe ich schon mehrmals in foren gesehen.
und ich halte es für gar keine so schlechte idee.
man kann dann zwar nbichmehr so gut unterscheiden wer jetzt newbie is und wer nich, aber die meisten leute kennt man ja.


PS: zum stockcarmod kann ich nur sagen: "Wers bruacht und zuviel geld hat"...





Zuletzt bearbeitet von Boa am 22.04.2003, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 15:56    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

An den Bits ist auch schon viel gebaut, da wirds schwer was neues zu machen. Wie hat es unser Microsash mal so schön gesagt: "Als ich" (also Microsash) "hier angefangen habe, haben die Leute über nen Auspuff aus ner Kulimine gestaunt" jetzt wird über Mosfet nur noch müde gelächelt

btw. @Microsash - da der KugelschreiberMod von mir kam hab ich Dir den Satz echt übel genommen

Naja, bei den Technik- Elektronikgurus hier komm ich auch schon lang nicht mehr mit und fühl mich oft völlig überfordert, deshalb frag ich mich, ob ich in nem Expertenforum auch posten dürfte?


Naja, ich bastel halt lieber. Meine Kisten sollen gut fahren und vorallem schön sein - so hat halt jeder seine Passion.

Und zu neuen Mods - da hoffe ich mal das so Sachen wie die Proportionalen auch wieder neuen Wind reinbringen werden.


@boa - ist kein problem anzahl an Postings und sterne zu löschen, aber wie dumm muss man sein, wenn man ernsthaft der Meinung ist, dass man nach Anzahl an Beiträgen oder dem Blinken der Sterne beachtet wird? Also ich war zum Beispiel (Überraschung:) der Erste User hier. Jetzt guck mal auf die Anzahl meiner Beiträge - lachhaft.
Das schöne an Leuten, die wirklich nur "Beiträge jagen" ist ja, das sie so schnell wieder komplett verschwunden sind, wie sie die 100 voll hatten
Und wem die Bits einfach Spass machen - nicht nur weils grad trendig ist - der bleibt lang.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 22.04.2003, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:01    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

sagt mal, was soll der müll!!
glaubt ihr im ernst das ich das ding an gezündet hab und nen bunsen brenner benutzt habt, ich glaub eher ihr gehört verkloppt, aber da steckt sehr viel arbeit in dem mod, es machen halt nicht alle einfach ein bitchassis unter ein matchbox auto ,oder versuchen aus Styropor(muss man erstaml draufkommen) eine karosse zu schnitzen!!
So sachen wie den tulm, die sind richtig genial, und ich habe nun auch mal versucht mich von der masse abzuheben, ich bin auch schon länger ein silent user, ich habe schon lange bevor ich ein bit gehabt habe und mich angemeldet habe hier gelesen, und immer nur diese "normalen" autos gehen einem Auch langsam auf die nerven, es gibt schon lange nix mehr neues, deshalb scheinen auch nach und nach immer wieder welche zu verschwinden. Ich habe nochnicht mal jemanden geshen der wenigstens, mal nen ferarri oder so gemoddet hatt, immer die selben langweilligen autos, und ehrlich gesagt, die meisten sehen richtig schei**e aus!!!!
Und sagt mir eine Sache die ihr gemacht habt, die wirklich neu war, ich kenne keine(ausser das styropor teil )
Also
1.Glaubt nit jeden mist,zB das mit bunsenbrenner, das war auch nur wegen der anspielung:

Quote:
Was musste er alles über sich ergehen lassen


2.Vieleicht ist ja auch euer ideenreichtum schuld, das das Forum so langweillig wird

Quote:
Newbies ihre Sterne damit sie damit protzen können ...mir sind diese Sterne total egal...auch wieviele Posts ich habe ist mir latte...hauptsache ich habe meinen Spaß und kann mir hier einige Anregungen holen und diskutieren


1.Ich habe angeboten meine sterne abzugeben, weil: mir ist es egal, es sind immer andere ältere mitglieder die meckern, dass ich so viele sterne hab
2.Ich will auch mitdiskutieren, aber durch die sterne wird man immer gleich als Noob behandelt, und nicht ernst genommen, und wie soll ich diskutieren, wenn ich nix posten darf,
Ps. Ist euch aufgefallen, das ihr(die immer meckern) zu jedem was ein noob schreibt, zweimal schreibt das er es lassen soll, und wie schlimm das ist, und dann wieder ein neuen Thread aufmacht, um drüber zu diskutieren!!!!!!!!!
Also, wer ist Schlimmer?????????????


ppss. Habe aber für mein Stockcar, auch sehr viel positives Feedback bekommen

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt


Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 22.04.2003, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:05    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin zwar auch ein Newbie, hoffe aber, daß ich hier keinen Schrott poste. Ich habe auch einen Vorschlag zur Verbesserung. Kann man nicht Moderatoren für die einzelnen Themen einführen die sich auf ihrem Gebietspitzenmäßig auskennen und ein wenig darauf achten, daß alles beim Thema bleibt und keiner über die Stränge schlägt??? In vielen anderen Boards gibt es sowas auch. Ich lese auch schon lange in eurem schönen Board und finde es toll, das es EXPERTEN für alle möglichen Bereiche gibt, an die man auch als Newbie mal Fragen stellen kann. Nun gut, ob die Fragen dann immer hier im Board oder privat per Mail geklärt werden sollten ist eine andere Sache...

Macht weiter so ... Christian

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:07    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Ich überleg grad ob ich FunkyKings Beitrag mal lösche. Lass ihn aber drinnen stehen und bitte darum jetzt keine Diskussionen über bestimmte Personen zu starten. Einfach ignorieren.

Es ging nicht um DEINEN StockcarMod an sich - sondern um die Qualität der Arbeiten.

Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten!


_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 22.04.2003, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:09    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

ich fänds allerdings ganz gut, wenn jemand mal zu meinen Punkten "WAS VERNÜNFTIGES" schreibt

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian0000



Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:12    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Hi,
ich lese jetzt auch schon eine weile in eurem forum mit, und muss sagen es ist wirklich interresant!

In letzter zeit macht es allerdings nicht mehr so grossen spass, da hier alle neuen ueber einer kamm geschoren werden und alle sich nur beschweren, wie die noobs doch nerven.

Ihr solltet euch lieber ueberlegen wie man das in den griff bekommt, da das forum sicher nicht kleiner werden wird.

Mein Vorschlag:

1.)Eine neue rubrik fuer noob fragen. (oder fragen ueberhaupt)
2.)Mehr freiwillige Moderatorn die Posts loeschen oder gegebenfalls in in die richtige Rubrik schieben.

Zu der profi rubrik muss ich sagen das ich das nicht so gut finde da sich dann immer leute ausgeschlossen fuehlen.
Und das es dann immer doppel posts geben wird( in verschiedenen rubriken), da es ja dann nicht fuer jeden moeglich ist seine frage bzw. seine idee im profi forum zu posten.

Aber ich denke ihr bekommt das schon hin!

Gruss
Chris

-Edit-
Boss du solltest Dir mal ueberlegen unnoetige Themen wie dieses zu loeschen, da das wirklich keinen guten eindruck macht und meiner meinung nach voellig ueberfluessig ist.


Zuletzt bearbeitet von Christian0000 am 22.04.2003, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:17    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

müsst ihr euch wegen so was aufregen?


_________________
Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!


Zuletzt bearbeitet von freak_2k2 am 22.04.2003, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:21    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

@Bit-Racer: ...hab's Dir schon mal gesagt: Gib mir Mod-Rechte und ich mach' den Müllmann hier - ich lösch' den Scheiss einfach raus, kannste dann alles auf mich schieben - no prob, nehm ich auf mich, kassiere gerne Prügel für Qualitätsmanagement.

Es ist ein Teufelskreis für alle !!! immer mehr Müll - habe letztens für Tanis 2 wertvolle Thread's nur mit Mühe rausgefischt, um ihm zu helfen.

mach mir ne Category 'Trash' und ich fege mal ab und zu ...

EDIT: Das hat nix mit aufregen zu tun -> für mich ist das Forum eine superwichtige Ablage -> ich habe schon lange kaum noch Zeit in den verschiedenen Thread's hier nett hin und her zu labern -> meistens bereite ich den Stoff in einer Mindestqualität auf und stelle es rein, um es a) den Leuten zu zeigen und b) 2 Wochen später selbst hier wiederzufinden wenn ich's brauche





Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 22.04.2003, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:27    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Ja, bitte, gebt bluefishes ua. die das gerne und gewissenhaft machen Modrechte! Denn mich kot+t es hier, wie Sinned sagte auch nur noch an, dass fast überall nur noch sinnlose Kommentare abgegeben werden, durch die man sich erstmal 'durchwühlen' muss. Und der Offtopic muss auch weg, seit dem der da ist, scheinen diese ganzen Probleme erst aufgetreten zu sein.
Vor ner Woche habe ich 3-4 mal am Tag hier ins Forum geguckt, jetzt bin ich bei 2-3 angelangt, wenn die Entwicklung zu nimmt, komme ich vielleicht nur noch 1 mal am Tag her

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:32    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

<ich auch senf loswerden muss MODE ON>

kürzlich habe ich auch daran gedacht, dass eine area, die wirklich nur den experten vorbehalten ist, gar nicht schlecht wäre. das würde ja nicht heißen, dass sich die experten nicht auch mal um die newbie-fragen kümmern würden. aber wenn selbst newbie-fragen newbie-fragen beantworten (können), stimmt was nicht.

also konkrete frage @bit-racer.de: wie wär's mit 'ner experten-lounge?
<ich auch senf loswerden muss MODE OFF>

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:33    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Quote:

@boa - ist kein problem anzahl an Postings und sterne zu löschen, aber wie dumm muss man sein, wenn man ernsthaft der Meinung ist, dass man nach Anzahl an Beiträgen oder dem Blinken der Sterne beachtet wird? Also ich war zum Beispiel (Überraschung:) der Erste User hier. Jetzt guck mal auf die Anzahl meiner Beiträge - lachhaft.
Das schöne an Leuten, die wirklich nur "Beiträge jagen" ist ja, das sie so schnell wieder komplett verschwunden sind, wie sie die 100 voll hatten
Und wem die Bits einfach Spass machen - nicht nur weils grad trendig ist - der bleibt lang.


ging das jetzt gegen mich? hoffe nicht
ich meine mir is das auch total egal wieviele sterne jemand hat. die hauptsache ist, dass ich gegebenenfalls helfen kann oder mir geholfen wird, wenn ich hilfe brauche
das war ja nur ein vorschlag, weil vielleicht einige doch nach anzahl der posting und sterne gehn.

btw
für viele bereiche gibts doch schon moderatoren.


die expertenarea hat aber den grossen nachteil, dass, wie christian0000 sagte, sich immer welche ausgeschlossen fühlen. und wie sollen diese dann in die expertenlounge reinwachsen, oder wie wird entschieden wer jetzt reindarf und wer nicht?


Zuletzt bearbeitet von Boa am 22.04.2003, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:36    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Quote:

... sagt mal, was soll der müll!!

... glaubt ihr im ernst das ich das ding an gezündet hab und nen bunsen brenner benutzt habt, ich glaub eher ihr gehört verkloppt, aber da steckt sehr viel arbeit in dem mod, es machen halt nicht alle einfach ein bitchassis unter ein matchbox auto ,oder versuchen aus Styropor(muss man erstaml draufkommen) eine karosse zu schnitzen!!

Und sagt mir eine Sache die ihr gemacht habt, die wirklich neu war, ich kenne keine(ausser das styropor teil )
Also

ppss. Habe aber für mein Stockcar, auch sehr viel positives Feedback bekommen



Ich hab mal ins Zitat Absätze gemacht und geh da mal Zeile für Zeile drauf ein *zum BOSS guck ich verspreche, dass ich keine Diskussion über Personen oder Personengruppen anfangen werde*

Also das mit dem Müll lassen wir jetzt einfach mal so stehen, sonst bekomm ich doch noch Ärger mim Boss... obwohl die Frage sicher auch bei anderen Postings/Threads berechtigt wäre

Ich glaube dir das da Arbeit drin steckt in dem Stockcar, aber auch in dem "einfach nen bitchassis unter nen Matchboxauto machen" steckt jede menge arbeit, die müssen doch erst noch zurechtgeschbastelt werden, dremel hier, aufschneid da, zusammkleb hier schnitz da etc. pp. und die Idee mit dem Styropor find ich echt nicht übel ein recht preiswertes material, leicht zu bearbeiten (wenn man einigermassen begabt ist, also schon mal nix für mich) und man kann seiner fantasie freien lauf lassen auch mal karrosserien machen die es so noch niccht gibt...

du möchtest eine sache wissen die hier im forum entstanden ist die wirklich neu war? hmmm schau dich mal im mod bereich um z. b. die auspuffrohe ausm kuli vom boss, man verbessere mich aber wenn ich das bisher alles richtig gelesen habe so entstand die idee MOSFETS in die bits zu bauen auch in diesem forum, die lipos so wie ichs verstanden habe auch... mehr beispiele ? lies im mod bereich, aber das sagte ich ja bereits... soviel zu "ihr habt ja keine ideen!"

sicherlich hadt du positives feedback für dein stockcar bekommen, du musst halt nur noch lernen, dass es auch mal andere geschmäcker gibt, leute denen das ergebnis deiner bemühungen nicht so sonderlich zusagen. ich zum beispiel respektiere deine arbeit die du in den stockcar investiert hast, aber mir persönlich gefällt ein verbeultes auto nicht. bin ich deshalb ein böser mensch? ich denke nicht ich habe nur meine eigene meinung

so det wars ersma

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 16:38    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Quote:
für viele bereiche gibts doch schon moderatoren.



Gibts schon ja, aber (nein ich sag keine Namen) müssen zu vollkommen Idiotischen Themen auch noch ihren Müll zu beitragen anstatt zu closen.. Der B.O.S.S. sollte sich vieleicht nochmal überlegen, wem er Mod Rechte gibt..;-)

Ist nichts persönliches, aber ich finde es genauso sch... wie Sinned, was im moment hier im Forum so abgeht..
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:00    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

@funkyking: Ich glaube , Du solltest den Mund mal nicht so voll nehmen !!!
Anhand Deiner Kommentare erkennt man sofort , das Du in diesem Forum noch nicht lange mitliest.
Die Mosfets sind definitiv in diesem Forum entwickelt worden (radhard , microsash, clystron u.a. sei Dank ! )


@ Bit-racer.de: Schließe doch bitte diesen Thread , es bringt doch nichts , leider.




Zuletzt bearbeitet von Smacks am 22.04.2003, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 18:34    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Was ist nur aus unserem schönen Forum geworden ????

@Bit-Racer -- Ich biete mich auch als Müllentsorger an - bin eh fast den ganzen Tag Online und kann das hier nich mehr mit ansehen Würde es auch gewissenhaft durchführen und sorgfältig filtern ---

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 19:12    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

also ich würde mich auch anbieten, falls bedarf besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de