Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.04.2003, 17:54 Titel: neues Ladegerät?? |
|
|
Ich möchte ein neues Ladegerät(externes) und möchte wissen wo ich ein zusammengebautes her bekomme (oder vieleicht Verkauft ja jemand sein Gebrauchtes noch funktionsfähiges)und worauf ich bei einem eventuell nach umbau zwei 200mah Akkus achten muss??
Danke schon mal für eure Antworten.
Nach oben |
|
|
lemonh RC-Fan
|
Verfasst am: 22.04.2003, 18:53 Titel: Re: neues Ladegerät?? |
|
|
geh einfach mal auf die startseite des forum schau auf die linke bildschirmseite da ist ein freies feld darüber steht "was suchst du?" da gibst du einfach mal "ladegerät" ein und drückst enter oder wenn du ein "klick-mensch" bist klickst du auf "suchen" da bekommst du jede menge informationen über ladegeräte, akkus und ihre ladezeiten usw. und bestimmt findest du da auch die antwort auf deine frage
ergänzung: die suchfunktion eignet sich auch um andere information rund um das hobby bit racer zu bekommen, sie ist nicht (in worten nicht) allein auf die suche nach ladegeräten und akkus beschränkt
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Zuletzt bearbeitet von lemonh am 22.04.2003, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
uman71 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 22.04.2003, 19:09 Titel: Re: neues Ladegerät?? |
|
|
@lemonh
so nett hat selten jemand auf die Suchfunktion hingewiesen
Und das zu Zeiten des allgemeinen Aufruhrs hier im Forum
Das sieht man gerne!
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 22.04.2003, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|