FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

FAQ, es wird Zeit

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 01:01    Titel: FAQ, es wird Zeit Antworten mit Zitat

Bevor uns hier alle weglaufen wird es doch wirklich mal Zeit ein FAQ-Bereich zu erstellen.
Dabei könnte man doch einfach eine neue Area aufmachen. Jeder der Lust hat kann dann ein Thema machen, dessen Namen die häufig gestellte Frage ist, und diese dann beantworten. Wenn da alle ein bisschen mitmachen geht das sicher schnell. Und bevor man sich über eine neue schon tausendmal beantwortete Frage aufregt kann man sie einfach direkt in den FAQ-Bereich stellen und beantworten.

Wär das nicht mal ne Lösung? Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das endlich mal gemacht wird.
Außerdem hätte auch unser aller BOSS damit kaum Arbeit.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 01:07    Titel: Re: FAQ, es wird Zeit Antworten mit Zitat

ich geb sie morgen frei

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de