FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hier auch mal meine Strecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 06:10    Titel: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

Also an alle Bandenhasser weil ich oft auf so ne art Flohmaerkte ( Fairground Sales )hier in den USA gehe und viele Kinder und solche wie wir das erstemal mit so nem Bit fahren habe ich mich dazu entschlossen eine Bande drum zu machen .
Die Bahn ist 2 Teilig (in der mitte einfach auseinander ziehen)die Strecke selber ist mit Unterbodenschutz bemalt ,super Gripp

http://www.spicken.de/klasse10g/bits/IMG_0695.JPG (438 kb)

http://www.spicken.de/klasse10g/bits/IMG_0700.JPG (516)

Danke dir Bornfire fuer Web Space

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 22.04.2003, 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 08:25    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

sieht doch geil aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drifter

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 11:07    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

Hallo Sven.
Das mit dem Unterbodenschutz als Fahrbahnbelag hört sich wirklich nach fantastischem Grip an. Tolle Idee! Hast Du den gerollt oder gestrichen?
Was hat es mit den beiden Rundenzählern ohne Spiegel auf sich? Mittelbande?
Beste Grüße
drifter
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 11:12    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

Ja also der Sinn der Rundenzähler, so wie abgebildet, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
Find die Strecke auch recht hübsch, aber sag mal wie fahren sich denn die langen Kurven? das ist mit nem Bit doch nicht so toll?! Oder benutzt Du da die Bande als "Leitsystem"?

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 11:20    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

schöne strecke haste da gebastelt. ich bin zwar nich
der leiterbandenfan, aber da du ja oft zu flohmärkten gehst
sind deine umsatzzahlen dort sicherlich höher, wenn die
leute gleich gut um die strecke kommen und ein erfolgs-
erlebnis haben von daher find ich das ok
aber gut sieht sie aus!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 11:23    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

Super Strecke. Sehr schöne Gestaltung. Weiter so!
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 18:08    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

Danke fuer die Lohrbeeren
Zu den Rundenzaehler normal steht in der mitte von der Bahn noch eine kleine Bande an der ich rechts und links Alufolie befestigt habe funktioniert ganz gut.

@Bit-Racer.de
Die langen Kurven fahren sich eigentlich sehr gut 2 mal korigieren und dann ist man durch , man kann sich aber auch wie du sagtest sich an der Bande entlang fahren ,dann hat man aber ein problem bei der oben angesprochenen Bande in der mitte fuer die Rundenzaehler .
@drifter
Den Unterbodenschutz habe ich ganz normal gestrichen .

Ja die Amis brauchen immer erst was zum anfassen und probieren bevor sie was kaufen .
Habe mir auch schon ein Panzer Battelfield fuer den naechsten Markt gebaut

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 18:07    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

Naja, ich habe meine eigene Meinung zu Vollbanden: Ist die Strecke eng, sind Vollbanden Mist - man steckt quer fest, behindert alle anderen und verliert sehr viel Zeit. Bei breiterer Strecke wie hier, finde ich es korrekt. Man kann leichter und flüssiger fahren. Der beste Fahrer gewinnt sowieso.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 18:11    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

und wie meine entzündeten augen sehe, hat er eh einen yokomo..also proportional. daher dürften die langen kurven kein problem sein schöne strecke!

Händler

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 02:42    Titel: Re: Hier auch mal meine Strecke Antworten mit Zitat

@ Darkman
Yes Sir ,von der letzten Yoko bestellung mit Joe
Aber den fahre nur ich selber .

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 24.04.2003, 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.