| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 21:51 Titel: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Vieleicht haben einige schon meinen Schwarzenwagen(ka was fürn Typ das ist) gesehen, der mit antenne ausm dach, wo man erst das bild nit geshen hatt.
jedenfalls habe ich jetzt versucht ihn mit revell farben zu lackieren, un das sieht so SCHEI**E aus, also WARNUNG!!!!! Finger weg von Revell Modelfarbe, für den Zweck ist sie total ungeeignet!
Schweren HErzens poste ich hier trozdem mal den Misglückten wagen
leider erkennt man die ganzen stellen, an denen der lack zu dich ist, und abgelaufen ist nicht, die schuld liegt übgrigens nit bei mir sondern beim lack
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 17.04.2003, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2003, 21:54 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Naja...Revell Farben sind nicht wirklich verkehrt.
Darfst sie nur nicht so Pinseln wie se aus der Dose kommen.Erstmal sollten die verdünnt werden(gibts extra verdünner für) und dann am besten gesprüht werden.N einfacher Airbrush kostet von Revell im Laden ca 13Euro Plus die Druckdose(Man kann auch nen Fahradschlauch nehmen).
Lackiere nur mit Revell Farben und das klappt wunderbar.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 21:57 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Also der von dem ich die Farben hatte, sagte die müsse man nicht verdünnen, un der is Modelsport begeisterter Modelflugpilot, den verdünner hab ich ja, hate es auch schonmal mit Ölfarben probiert, weil irgendsoein Hirni hier gemeint hatt das würde gut gehen!!!!
aber Airbrush ist doch nit sooo billig oder??? das wäre nämlich sehr gut!
nur: wie bekomm ich die Farbe wieder ab!!!
ps.Wie bekomm ich einen anderen Rang als Bit-fan
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 22:00 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
nocmal ein anderes Bild:
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2003, 22:05 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Höhö...
Du hast gradmal 34Posts und willst nen anderen Rang?
Netter Scherz.
Sowas gibts für besondere Verdienste im Bitwesen.
Aber kannst ja mal anfangen jede menge blöde überflüssige Fragen zu stellen...Vielleicht wirst Du dann Forums blöd oder sowas.
Oder Du erfindest immer wieder ganz tolle Sachen...so wie zB Mosfet oder sowas.
Quote: N einfacher Airbrush kostet von Revell im Laden ca 13Euro Plus die Druckdose(Man kann auch nen Fahradschlauch nehmen).
Wer lesen kann ist kler im Vorteil.
Bei Ebay gibts ab ca 20Euros die Anfängersets incl mehrerer Farben und ner Druckdose.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 22:12 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
danke für die antwort kadettcab!!
wieviele Posts brauch man, und kann ich echt Forumsblödester werden, das wäre eine Ehre für mich als staatlichgeprüfter Hofnarr!!!!!!!!
Also, ich werde mir dann mal Airbrush zulegen oder???ja!!!!!!
Benutzt du auch Airbrush????wenn nicht was dann
UND:::::: wie bekomme ich die Farbe wieder ab???
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2003, 22:16 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Hab mal nen Hummer mit Revellfarben gepinselt und seit neustem hab ich son Airbrushstarterkit.Hab ich geschenkt bekommen. Nichts für filigranes Arbeiten,aber für komplette Autos mit Übergang reichts.
Frag doch mal den Boss ob Du nen anderen Rang haben kannst.Mit doofen Fragen wäre icxh hier vorsichtig,sonst kann es schnell passieren,daß Du häufig gedizzt wirst und keine Antworten mehr bekommst.Gab hier schon mehrere von der Sorte.Lassen sich hier nun kaum noch blicken.
EDIT:versuchs mal mit dem Revellverdünner.Gibts davon auch Lackentferner,hab den allerdings bei uns in den Geschäften noch nicht gefunden.Angeblich aussm Programm genommen.
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 17.04.2003, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 22:19 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
vieleicht son Rang wie keine Ahnung, man könnte ja mal (nur mit einverständniss mit dem Boss)
im offtopic nen Thread starten wo alle einen Rang für mich aussuchen können, und der Mit den meisten Stimmen bekomm ich dann, egal was für einen, wäre doch ne lustige sache
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2003, 22:21 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Hm...dann solltest Du erstmal noch n wenig lesen und hier in die Gemeinschaft reinwachsen.Ansonsten sehe ich da keine große Chance.
Immerhin kennt Dich ja noch kaum jemand und niemand kann Dich richtig einschätzen.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 22:27 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
war ja auch nur mal so ein Hirngespinst, das darf man sich ja mal erlauben, lustig wärs aber
aber es sollte zum besipiel, wenn jemand einen Mod in der gallery vorstellt, zb den Rang Bit-Modder geben, das jeder weiss das er bits moddet, oder ab 10gemoddeten, und dann so stufen wie elektrik-modder und so, das würde doch einiges herbringen, wenn einem ein Elektromodder was erzählt über unterbodenbeleuchtung, glaubt man das eher als von nem Board-blöd
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 17.04.2003, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkflame RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 22:33 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Also ich hab meinen Darkflame auch mit Revell Farben gemacht und ich find ihn sehr gut!!!(siehe Gallery!!)
ciao Darkflame
_________________ Signatur..... So was brauch doch keiner!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:00 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
hab den Darkflame nicht gefunden, aber wie bekomm ich da farben, ohne extra airbrush drauf???? normale Grafitty spraydosen???? oder so, habe nähmlich nit das geld extra ne airbrushdingens anzuschaffen
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:30 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Ei gucke mal da --- den hab ich auch nur mit Revelfarben gebruscht
leider ein bischen unscharf --- Das Bild hab ich mir von Bizza geliehen

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.04.2003, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:32 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
womit klebt ihr denn so kleine sachen ab?
maskierfarbe?
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:36 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
sieht ja sau geil aus, habe leider kein airbrush!!
versuche aber gerade nochn bissle was zu retten, indem ich die scheiben noch schwarz mache und so!!!!
wie bekomme ich die raus ohne dremel????
ps.Bild folgt in paar minuten
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:42 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
@dude -- Hab ich mit Maskierfilm gemacht, das gibt es in jedem gut sortierten Bastelladen
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:47 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
tüddelsarbeit also
na dann erst recht ein fettes lob!
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Zuletzt bearbeitet von dude am 17.04.2003, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:49 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
Hab jetzt was an den scheiben gemacht, biss ich was anständiges zum sprühen oder so hab, lass ichs so, damit er nit ganz so schlimm aussieht:
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 23:53 Titel: Re: WARNUNG FÜR ALLE LACKIER |
|
|
da hatt einer den selben auf toyota basis gemacht, sieht sau geil aus!!!!!der ist aber NICHT von mir
|
| Nach oben |
|
 |
|